| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hallo Leute ich bin jetzt hier gaanz neu und hab schon einiges erlebt.
kurz zu mir ich bin ein Wildfarbiges Satin Goldhamstermädel im strahlendem Alter von ca. 4 Monaten.
Aufgewachsen bin ich bei meiner Mama und gewohnt haben wir bei einem Züchter und dann als wir alt genug waren wurde ich mit meinen Schwestern und Brüdern in eine Box gesteckt und kurz danach waren wir in einem Terrarium. Irgendwie total nerfig andauernd laufen Menschen vorbei und ein paar von uns sind dann auch rausgefischt worden und sind dann weggegangen.
Anfang dieser Woche wars dann bei mir so weit ich wurde Rausgefischt und in ne Schachtel gesteckt und weggetragen.
Die Schachtel ging wieder auf und ich war in einem Winzigem Aqua die KG (Käuferin) war total begeistert aber ihr NG (Freund) sah gleich das ich nix in einem 40iger Aqua zu suchen hab und nicht bleiben darf Zurückgehen zu meinen Geschwistern sollte ich aber auch nicht... Dann war da noch jemand... Naja ich wurde dann gegen meinen Willen nocheinmal in die Schachtel gesteckt und fuhr mit der S-Bahn zurück.
Jetzt bin ich hier in München bei Mimia, erst hab ich eine kleine Unterkunft bekommen jetzt hab ich ein geräumiges Aqua
ach ja und die nächste Zeit wird es aufregend Mein Geheimnis hab ich schon preisgegeben naja wenn man so wie die Admina hier im Forum aussieht ist es nicht mehr zu verbergen. Ja ich werde Mama und bin ja schon selber gespannt wieviele es werden. Leider war ich nicht beim Ultraschall. So das wars dann erst einmal von mir ich mach noch etwas abendgymnastik und Schau dann das der Vorrat gut angelegt ist
Bis Bald  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
So ich war auch gerade wach und hab dem Körnergeber zum Geburtstag gratuliert.
naja sie hat irgendwie ganz komisch geschaut ja ich hab meinen zusätzlichen Balast abgeworfen
Nicht jeder KG bekommt nen Wurf Hamster zum Geburtstag  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Na das ist ja mal ein Geburtstagsgeschenk!
Wenn ich das gewusst hätte ....! Aber nun ists zu spät!
 _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe süß
Und wieviele sinds oder hast noch nicht geguckt
Na dann happy Birthday dir und den Hamsterbabys
Ps: Wer ist hier dick?  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Willst das Bild vom Letzten Wochenende haben
Dick naja ähm. Hochträchtig  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe kannst mir gerne die Bilder von letzer Woche zeigen - solange du es nicht öffentlich im Forum machst
Ich hab eh grad Fotos geschaut die Lutz vor 3 Tagen gemacht habe - nach denen schockt mich nichts mehr da seh ich auch wie wenn ich 50 kg mehr wiegen würde  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
ich dacht jetzt in internen Bereich aber wennst willst dann schick ich sie dir selber. Lutz hat sie ja noch gesehen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Och glaub will ned jeder was grünes dickes sehen, passt schon  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
dann ziehst nen Roten Pulli an dann können wir was rotes...
ne im ernst.
Hamsterdame hat heute Vormittag mal einen kleinen Spaziergang gemacht, ansonsten verbringt Mama Hamster die meiste Zeit in ihrem Bau  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Rote Pullies hab ich nur dicke das ist mir jezt zu warm außerdem pass ich da sicher eh nicht mehr rein
Aber Spaß bei seite, bin ja schon gespannt wie viele Hamstis es sind und wie sie aussehen werden
Mal sehen wann sie ihr Geheimnis verrät. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
So hier mal was neues vom Hamstergehege.
KG hat gestern mal geluggt sie hat was weises gesehen und was dunkles aber wieviele hab ich ihr nicht gezeigt. Ist ja mein Ding wieviele Babys ich aufziehe.
auch und ich wollte mich ja mal Zeigen
 _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
so will mich keiner sehen?
zu verlockend oder keine angst die nächsten Wochen darf ich noch nicht ausziehen
ich bin auf alle Fälle sauer! der Körnergeber hat mir das laufrad weggenommen... meine Kinderchen kommen ja die nächsten tage dann zum ersten mal von alleine ans Licht aber die laufen ja nicht im Laufrad... auch wenn ich sie evtl aus versehen herumschleudern könnte aber mein Laufrad...
Ich werd keine Babys mehr bekommen wenn mir dann mein schööönes Laufrad weggenommen wird  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Was helles und was dunkles? Na da bin ich ja echt gespannt wie viele Babys und welche Farben es sind.
Ohne Laufrad ist ja gemein! Ich weiß noch wie froh meine 2 waren als die das erste Mal in ihrem Leben ein Laufrad hatten! Die rennen jede Nacht ewig drin rum. Aber rumgeschleuderte Babys will natürlich auch keiner riskieren!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
So leute...
es wird eng und laut und wuselig
ich hab es jetzt schon aufgegeben die kleinen zurück ins Häuschen zu schicken und lass sie drausen spielen.
Momentan ist auch der normale Körner und Breilieferant nicht zuhause sodern im Ausland aber es kommt zum glück jemand Täglich vorbei und schaut das ich und die 5 Hampelchen versorgt werden...
das wars erst einmal von hier und demnächst kommen dann bilder... wenn dieser Flüchtige KG wieder zurückkommt mit Kamera.
Liebe Grüße von der Hamstermama  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
So, 5 Stück sind es also
Bin ja schon auf die Bilderchen gespannt wenn du wieder dabei bist und wieviele Männer / Weibchen es sind. Ich tippe mal auf 3 zu 2  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|