| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
hab ich ja schon mitbekommen... ich hab diverse Farbmäuse momentan hier zur Pflege sitzen und zwar 16 Farbmäuserriche.
jetzt dürft ihr auch mal erfahren welche es sind und wieviele noch einen guten platz suchen evtl verliebt sich ja einer...
also als erstes mal die Binis...
der arme sitzt alleine...
die beiden sind immerhin zu 2en...
und dann sitzten noch 4 relativ kleine Binis. von denen hab ich noch kein Gruppenbild...
dann die beiden agoutischecken das sind schnecken
dann noch ein armer Cremschecke er jetzt alleine sitzt...
und die größere Gruppe...

wobei der ganz links heute zerfleddert wurde und jetzt mit etlichen bissstellen auch alleine wohnt Mäusejungs... _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Na dann viel Spaß Mimia! 16 Farbmausjungs! Und ich dachte Du wolltest nicht mehr so viele Käfige aufstellen!
Und Frau muss auch mal durchgreifen wenn sich die Tiere zanken!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
die kleinen sind nur zu besuch...
zum einem das sie kastriert werden können und zum anderem das sie sich nicht noch mehr zerstreiten...
Im TH ist ja in der Nacht zB keiner da. die merken erst am nächsten tag das welche gestritten haben wenn sie Blut im Gehege sehen oder eine Maus total verbissen ist.
soll mir mal einer nachmachen... wenigstens hab ich jetzt immer noch Käfige im lager um notfalls noch weiter zu Trennen... hab aber keine lust momentan... _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Weiß ich doch Mimia das es nicht Deine sind! Aber das wäre echt doof wenn Du die alle trennen müsstest! Vor allem stelle ich mir das auch blöd vor mit der ganzen Fütterei usw.! Das dauert ja dann ewig!
Hoffen wir mal das sie die Kastra gut überstehen und dann zu Weibchen können!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Die Mäusejungs haben sich doch weiter zerstritten...
jetzt hab ich hier momentan
1 Albino
1 Albino
1 Cremschecke
1 Cremschecke
2 Albinos
2 Albinos
2 Schockoschecke und Siamschecke
2 Albino und Cremschecke
2 Agoutischecken...
aber zum glück immer noch Käfige im Keller die ich hoffentlich nicht brauche.
und meine anderen die noch zusammen sind... _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
schon lange her das die alle hier waren...
ofiziell sind es noch:
1 Albino
1 Albino
1 Cremschecke
2 Albinos
2 Schockoschecke und Siamschecke
die ja alle Kastriert sind und jetzt die nächsten Tage wieder zu einer Gruppe vergesselschaftet werden
 _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
|