| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
Forianers, wir suchen recht dringend eine neue Pflegestelle für eine gerettete Katzenmami und ihren - am 14.05.2011 geborenen Babies bis zur Vermittlung. Die Babies könnten ab Mitte Juli vermittelt werden, dann auch die Mamakatze. Unkosten übernehmen wir, wer hätte Lust, Zeit und Platz sich dem quirligen Quintett zu widmen ???
Da ich derzeit selten am PC bin, tickert mir einfach oder meldet Euch telefonisch bei mir. Die Nummer findet Ihr auf der HP
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
So lieb ich des Pflegestelle haben wir
somit suchen wir ENDPLÄTZE ab Mitte / Ende Juli für die Katzenschar Interessenten bitte melden
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
Foris
für die Mamakatze und dem Kitten-Paar suchen wir noch tolle Plätze. Die mamakatze wird noch kastriert und kann zu einem Freigang-Platz gehen, die zwei Kitten sollen zusammen bleiben und werden nur in reiner Wohnungshaltung vermittelt...
Weitere Infos gibt gerne meine Pflegestelle und sie freut sich auch über Besuch
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Wieso sollen die Kitten in reine Wohnungshaltung?? Dürfen die nicht in Freiheit leben, als Freigänger?? _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
da waren es nur noch zwei !! Wer sich in die Dreifarbige und dem Tigerchen verliebt hat, der darf sich ruhig melden Mama und die anderen zwei Schwester sind bereits ausgezogen...
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
dank meiner tollen Pflegestelle kann auch hier geschlossen werden - die Zwei ziehen gemeinsam aus  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
|