| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bunny-in
Tierliebhaber/-in
|
|
Verena, das liegt am Namen: Eure beiden heißen Emily, also Deine und die von Doris  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ne meine heißt nur Emmi
Doris sagt zu ihrer Emily nur auch als Abkürzug Emi
Gestern hat sie mich voll ins Knie gebissen weil sie sauer war dass ich ihr im Weg stand - kleine freche Ratte die
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bunny-in
Tierliebhaber/-in
|
|
Ui, da bin ich aber froh, dass ich nicht so ein "Biest" hier sitzen hab. Paula ist zwar ne Diva, aber beissen tut die nur wenn es eklige Medizin gibt und da wehrt sie sich auch nur. Doch ansonsten ist sie sehr lieb.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Och Emmi ist noch ganz harmlos.
Solltest mal meine Kiri sehen.
Papa war ein Wildkaninchen und sie wurde beim Vorbesitzer auch noch misshandelt.
Die ist wirklich aggresiv und wild (aber aus Angst)
Die hat mir Anfangs 2 mal so gebissen dass das Blut wirklich in Strömen rausgelaufen ist. Und das tat mal richtig weh
Emmi zwickt eher mal wenn ihr was im Weg steht.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bunny-in
Tierliebhaber/-in
|
|
Oje....
Meine Paula war anfangs auch sehr ängstlich und auch aggressiv, doch ging nach einigen Monaten weg. Sie fand Vertrauen zu uns und hat sich seitdem total gewandelt.
Und selbst meine verstorbene Leni fand trotz sehr sehr schlimmer Haltung wieder Vertrauen zu den Menschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
naja ist mit Kiri ja auch schon viel viel besser geworden - vor allem mir gegenüber. Sie ist schon noch sehr änglich und anfassen darf man sie fast gar ned. Bei Fremden ist sie sowieso sofort weg.
Früher wenn man sie nur schräg angeschaut hat bekam sie schon nen halben Herzinfakt.
Hab sie jezt seit fast 6 Jahren.
Wenn man weis wie man mit ihr umgehen muss dann gehts schon - und die Fingerchen bleiben auch heil
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bunny-in
Tierliebhaber/-in
|
|
6 Jahre. Wow!!!
Eine schöne lange Zeit.
Danke Dir im übrigen für den lieben Gästebucheintrag.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
mein erstes Ninchen hab ich mit 13 bekommen es wurde letzes Jahr eingeschläfert mit 10,5 Jahren.
Kiri ist dagegen noch "jung"
Obwohl man hat mir gesagt dass sie zwischen 2-4 ist.
Und da ist sie ja schon fast 6 Jahre habe.... wenn das stimmt könnte sie auch schon um die 8-9 Jahre sein...
Hoffe sie bleibt noch ganz lange bei mir
Auch wenn meine alle bissi verrückt sind und ned so zahm wie meine ersten hab ich sie doch alle soooo lieb
Gruß,
Verena
Ps: Dir auch danke für deinen Eintrag - hab ich erst nachher gesehen nachdem ich deinen geschrieben hatte Zufälle gibts  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bunny-in
Tierliebhaber/-in
|
|
Ja, Zufälle gibts.......
Ui, das ist ein schönes Alter! Mein 1. Nin starb letztes Jahr mit fast 7.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Die erste Partnerin von meinem erten Nin wurde auch "nur" 6,5 Jahre.
Das über 10 Jahre alte wäre auch noch älter geworden nur es hatte seit sie 9 war ne Zahnfehlstellung und konnte daher nimmer so gut fressen, wurde immer dünner trozd wirklich Kalorienbomben wie Nüsse, Sonnenblumenkern, Haferflocken usw.
Hab ihr am Schlus nur noch gegeben was sie voll gerne mochte und meine normal nicht bekommen.
Und dann hat sie sich von nem Sprung aus ca. 30 cm Höhe runter auch noch das Bein gebrochen
Das Auge tränte/Eiterte auch schon seit einigen Monaten am Schluss und nix half dagegen keine Salbe oder Medikament.
Hab ihr echt lange immer spezielle Nahrung zubereitet extra so Heukugeln gebacken weil sie kein richtiges Heu mehr fressen konnte, Gemüse geraspelt oder klein geschnitten usw. Aber als dann das mit den Fuß war haben meine Tierärztin und ich gesagt es wäre besser sie gehen zu lassen.
Sie wollte dann nichts mehr fresssen und hatte auch bereits Untertemperatur.... Und so lieb man seine Tiere auch hat wenns Zeit ist muss man sie auch gehen lassen können
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Unsere Katzen können auch Herzen pinkeln - guckt mal
|
 |
|