| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu ihr lieben,
ich hab alles versucht meinen Ninchenbock Fredo stubenrein zu bekommen, das er sein Klöchen oder wenigsten seinen Käfig benutzt.
Selbst gestern hat er mir noch alles vollgeknödelt. Und was ist nun?? Seine Lieblingsopfer Ninja geht grade vor seiner Nase aufs Katzenklo.... und was macht Fredo?? Ihr dürft raten....
.... richtig, seitdem geht er auf sein Klo oder benutzt das Katzenklo.
Fredo ist eben doch eine versteckte Katze *grins*. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
hihi wie witzig.
Und was sagen die Mietzen dazu? Werden die ned sauer wenn er auf "ihr" Klo geht?
Also wenn er morgen Miau macht würds mich nicht wundern
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hi,
ach die sagen überhaupt nichts. Ich denke die haben ihn als "Mitkatze" akzeptiert, nachdem er sogar mit im Körpchen schläft. Er spielt mit denen, läuft denen nach, jagt die 3 ab und zu... Ich hab eben die tollsten Katzen auf der Welt. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hihi ja bei dir ist das schon alles sehr lässig mit deinen Mietzen und den Hasis
Finde ich super dass sie sich so gut verstehen.
Meine haben voll Panik vor Katzen. Die wenn nur eine riechen oder sehen aus mehreren Metern Entfernung geht das gestampfe schon los....
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Bei mir gibts keine Probleme, und ich kann die unbesorgt zusammen lassen. Der Dicke Kater hält sich meistens raus, liegt aber daran, das er angst vor Fredo hat.... denn der greift schonmal an, wenn er von den Katzen in die enge getrieben wird. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe, mein Kiri ist ja auch so ein "Killerkaninchen" das sehr angriffslustig ist.
Glaub bei der hätte auch keine Mietze was zum lachen
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|