www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass wir auch bei Facebook zu finden sind? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kathrin_tierische Engel
Tierliebhaber/-in

|
|
Poldi
Presa Canario Mischling
KATZENVERTRÄGLICH !!!
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Entwurmt: Ja
Kinder: Ja
Region: Hannover
Von Poldi kann man nur schwärmen!!!
Er ist katzenverträglich, mit allen Hunden – egal ob Rüde oder Hündin – verträglich, hört toll und ist eine absolute Schmusebacke. Wenn man sich auf den Boden setzt, kommt er sofort an und er liebt es, wenn man seinen Kopf und Rücken ganz vorsichtig streichelt. Keinerlei Berührungsängste!
Ein absoluter Traumhund!!!
Hier sein Pflegetagebuch:
27.12.09
Weihnachtsmarkt mit Poldi ! Er ist 1A an der Leine mit uns durch das Getümmel marschiert, ganz dicht an meinem Knie. Poldi hat zwar keine Zeichen von Unsicherheit gezeigt, aber ganz geheuer war ihm das nicht.
01.01.10
Sylvester war kein Problem und er hat das neue Jahr mit einem weiteren Spielzeug - einem Quitschi - begrüßt. Gelegentlich sammelt er alles ( Ball, Stofftier und Quietschi ) in seinem Körbchen ein und legt sich drauf.
Das Wetter findet er einfach toll und er spielt gerne mit seinen Hundekumpels im Garten. Sie jagen sich dann und man sieht sie immer nur Hin- und Herflitzen. Auch lange Gassigänge sind kein Problem, alles ist spannend.
11.01.10
Nun ist unser Urlaub zuende und der Poldi muss ein paar Stunden alleine bleiben. Er beschäftigt sich dann damit, alle Decken zusammenzutragen. Prinz Poldi, der Deckenprinz oder soll es ein Storchennest werden ?
12.01.10
Knochen mag er auch. Aber wohl nicht beim Essen fotografiert werden
Kontakt:
Tierschutzengel e.V.
Simone Herzberg
WICHTIG!
Dies ist keine Vermittlung der Tierischen Engel. Wir leisten hier nur Vermittlungshilfe. Bei Fragen bitte ausschließlich an den angegebenen Kontakt wenden!
 _________________ www.tierische-engel.de
Besucht uns doch mal! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1391 Wohnort: München
|
|
Oh mein Gott...ist der...mir fehlen die Worte...aber das wird meinem Mann sicher zu viel...
Wobei, bei mir müßte er nicht nur mit Katzen, sondern auch mit Meerschweinchen, Nins, und auch Pferden können, und insbesondere mit meinen Katzen, das ist bei der eigensinnigen Angie und der Angstkatze Trixi nicht so ohne...hm...ich träum bisserl von dem süßen...  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Kathrin_tierische Engel
Tierliebhaber/-in

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Ohja, das wäre ein Kerl für mich... aber ich habe leider schon einen Hund. Drück dem Traumkerl alle Daumen! _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|