| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FoxOnTheRun
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 265 Wohnort: Munich Outback
|
|
HAllo liebe Tierschützer,
heute bin ich im Inet üner folgende Anzeige gestolpert....
http://www.hanseatischeauktionatoren.de/pdf/vl_gutbarber_190110.pdf
26 Schulponies werden versteigert.... Viele von ihenen sind schon älter und haben lange Jahre im Schuldienst absolviert... Einfach zu schade und zu treu gedient, um nun zu Schnäppchenpreisen verramscht zu werden, mit ungewisser zukunft...
Sicherlich ist dies kein wirklicher Tierschutzfall, jedes einzelne Pony kann aber zu einem werden.
Deswegen würde ich gerne helfen und hinfahren. 2 Ponies kann ich mitnehmen. Dazu bräuchte ich eine Hänger (sofern mein Standard-Leihhänger nicht verfügbar ist) und vor allem einen Pflegeplatz für die Ponies, der nicht viel kostet....
Ich habe bereits 2 Pferde und kann mir keinen weiteren regulären Einstellplatz leisten... Aber vielleicht wißt ihr ja was, evtl auch auf selbstversorgerbasis in der näheren Umgebung (Markt Schwaben)
Evtl. hat ja auch jemand Lust, mitzukommen....
LG
Michi _________________ LG
Michi
Das mir das Tier das liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
das Tier blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Kenne evtl. jemanden, muss nachfragen _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxOnTheRun
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 265 Wohnort: Munich Outback
|
|
So, die Versteigerung ist ja morgen. Wenn alles gut geht und die Gebote nicht uferlos in die Höhe getrieben werden können sich zumindest 2 der armen Ponies auf eine sichere Zukunft und einen angenehmen (hoffentlich noch langen) Lebensabend in Bayern freuen. _________________ LG
Michi
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Na dann drück ich mal die Daumen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 43 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
| würde dir gerne helfen,,,, ich schick dir meine handy nr,,,,, |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
| mist,,,,, habs leider einen tag zu spät gelesen,,,,, ich hoff einige haben es geschafft von ihnen,,,,, |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxOnTheRun
Tierversteher/-in
|
|
Ich warte jeden Moment auf Nachrichten, ob wir den Zuschlag für zwei der Ponackels bekommen haben.... Ich wünsch es ihnen so sehr! _________________ LG
Michi
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Daumen sind gedrückt  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 975 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Ohje die armen.
Ich drück auch feste die Daumen!
Wann weist du denn bescheid?
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Michi hast du jetzt auch von dort Pferde ersteigert?
die Freundin meiner Schwester hat eines von den Pferden ersteigert... Sonntag kommt es zu uns  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
soweit ich informiert bin siind alle pferde vermittelt worden, keins ging zum schlachter,,,,  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Das einäugige Reitpony ist gut angekommen... und ich bin jetzt wieder in München.
Mich bzw die Chris würd zu gern wissen welche der anderen Pferdchen nun wohin gekommen sind.
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
ronja und silver sind wohl in münchen oder iin der nähe davon,,,,
das hab ich von anne erfahren,,,, von den anderen weiss ich nichts
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Das ist ja super dass alle Pferde gut untergekommen sind  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxOnTheRun
Tierversteher/-in
|
|
Nein, ich habe kein Pony ersteigert . Eine Freundin und ihre Freundin wollten Ronja und Silver ersteigern, sind aber überboten worden... Sind sie trotzdem nach München gekommen?
Glückwunsch, dem einäugigen Reitpony!
Hoffe sehr, daß alle Ponies einen guten Platz bekommen haben, auch wenn keines zum Schlachter gekommen ist, so waren doch auch einige Händler unter den Bietern. Ich wünsche den restlichen Ponies Glück, daß sie bald einen guten und endgültigen Platz finden werden. _________________ LG
Michi
|
| Nach oben |
|
 |
|