| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
viply Tierfreund/-in
 Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 61 Wohnort: München
|
Verfasst am: 29.10.2006, 13:01 Titel: Josie |
|
|
Hallo ihr Lieben !
seit gestern ist die hübsche, liebe, verschmuste, anhängliche, niedliche, entzückende, usw.usw. Josie bei mir und wartet hier auf ein schönes neues zu Hause ! Josie stammt aus der Tötung in Cadiz und ich kann es immer wieder nicht glauben, welche wunderbare Tiere dort landen
Josie ist zwischen 1-2 Jahre alt und ein richtiger "Feger" ! Falls ihr also selbst ein Hundele haben möchtet oder aber jemanden wißt, der einen treuen Weggefährten sucht, bitte bei mir melden !!!
Liebe Grüße
Andrea
www.tierisch-helfen.de.tl
P.S.
klickt mal auf www.tierhilfe-verbindet.de und guckt euch da das Video "Wenn Träume wahr werden" an ! Heulen vorprogrammiert....
 _________________ Es ist eine Schande, dass das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3062 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10946 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 29.10.2006, 13:16 Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
mensch der ist ja total niedlich. Zum Glück konnte er gerettet werden!
Hab im Tierschuztbereich wieter unten auch einige Unterschriftenaktionen gegen das Tierleid eingestellt.... haben schon einige mitgemacht hoffe aber dass es noch mehr werden.....
Der würde doch super zu euch passen
Versteht sich ja mit deinen Tierchen wie man sieht auch super....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
viply Tierfreund/-in
 Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 61 Wohnort: München
|
Verfasst am: 12.12.2006, 23:28 Titel: Josie |
|
|
Hallo !
muß mal aktualisieren : Josie hat schon länger ein tolles zu Hause gefunden
Lg
Andrea _________________ Es ist eine Schande, dass das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10946 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 12.12.2006, 23:33 Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
das ja super, freut mich für die Süße
Danke fürs Bescheidsagen, dann schließ ich hier mal!
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|