| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 896 Wohnort: München
|
Verfasst am: 31.10.2006, 23:10 Titel: Kater Ole ist in 82069 Hohenschäftlarn verschwunden! |
|
|
Hi Forianer Da hier relativ viel Münchner unterwegs sind, macht es Sinn folgenden Hilferuf einer Frau aus Hohenschäftlarn hier zu verteilen:
Kater Ole ist in 82069 Hohenschäftlarn seit dem 18. August verschwunden!
Ole ist mit seiner Besitzerin nach Hohenschäftlarn umgezogen und war auch nach der Eingewöhnungszeit immer wieder ins neue Zuhause zurückgekommen. Eines Tages war er erheblich mehr als sonst verschmust und dann ging er nach draußen. Im Nachhinein vermutet die Besitzerin, dass er sich verabschiedet hat und wieder zurück ins alte Zuhause nach Schrobenhausen wollte.
Ole ist weiß, komplett weiß mit 4 großen schwarzen Flecken auf dem Rücken. Die Ohren sind beide schwarz. Ole ist 4 Jahre alt (das Foto im Anhang ist noch aus seinem ersten Lebensjahr) und hat beide Ohren tätowiert. In einem Ohr : 71102 und im anderen: TKR. Der Kater ist sehr scheu.
Wer etwas von Ole weiß oder ihn gesehen haben, bitte die Besitzerin anrufen, Ina P**** Tel: ***** Mail ******
Wer was über Ole weiss, bitte sofort melden... Telefonnummer von Ina gebe ich dann per PN durch... Danke
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11692 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 31.10.2006, 23:22 Titel: |
|
|
Hallo Nadja,
ochje... ich hoffe der Süße taucht wieder auf...
Wer weis vielleicht hockt er ja schon irgendwo bei ner netten Familie....
und warten auf sein Herrchen / Frauchen...
Nicht immer muss es gleich das schlimmstes heißen...
Mir ist mal ein Wellensittich entflogen und nach über 2 Wochen später hab ich ihn wieder bekommen. Er sahs 2 Dörfer weiter bei einer netten Familie der er zugeflogen war...
Ich drück ganz fest die Daumen für den Süßen!
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11692 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.11.2006, 01:18 Titel: |
|
|
Hallo Nadja,
weis du ob man den Süßen inzwischen gefunden hat?
Ich hoffe es echt!
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 896 Wohnort: München
|
Verfasst am: 11.11.2006, 16:40 Titel: |
|
|
hi Verena, auch hier weiss ich nicht wirklich, was passiert oder auch nicht passiert ist.... hmmmm ich geh mal davon aus, dass sie sen Kerl immer noch suchen, da sonst eine Entwarnung gekommen wäre...
 _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 11.11.2006, 16:44 Titel: |
|
|
Na dann werd ich hier nochmal offen lassen und drück dem Süßen ganz feste die Daumen dass er bald wieder nachhaus findet!
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|