| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11691 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 01.11.2006, 13:42 Titel: Wamme - Fotos |
|
|
Huhu Doris,
hier mal deine versprochenen "Wammen - Fotos" meines ersten Kaninchens.
Dacht ich mach mal nen eigenen Threat auf sonst wird der andere so unübersichtlich das ja dort eignetlich um was anderes ging
Das sind übrigens meine ersten beiden Kaninchen.
Tschautschie das Thüringer Ninchen mit der Wamme wurde 6,5 und Mucky wurde 10,5 Jahre (einige von euch kennen Mucky ja noch sie verstarb dieses Frühjar )
Das Tschautschie war so ein cooles "Urviech" das coolste Kaninchen auf der ganzen Welt *g*
Klar meine jetzigen hab ich auch alle lieb aber sie war was besonderes... Verschmust wie ne Katze hat sie sich sofort auf die Seite geschmissen wenn man sie gekrault hat und wie ein kleiner Hund lief sie hinter einem immer her... sie war sooo zutraulich und sooo verschmust... einfach genial... aber auch ein kleines verfressenes Faultier
Sie ist in meiner Familiy immer noch Gesprächsthema... mein Bruder und ich müssen immer noch lachen wenn wir über sie reden
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3275 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 01.11.2006, 18:14 Titel: |
|
|
Huhu,
mein lieber Schwan.... ganz schön gut im Futter.... _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!!
Das der Hund mir das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im sturme treu, der Mensch nicht einmal im Winde! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11691 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 01.11.2006, 18:18 Titel: |
|
|
Huhu,
du die war eigentlich gar ned dick...
Am Rücken usw. hat man sogar die Rippen gespürt
Nur vorne diese Wamme - war aber das meiste Fell.... das war da irgendwie länger als an den anderen Stellen - hatte sie von Anfang an....
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1507 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 01.11.2006, 20:52 Titel: |
|
|
hallo verena und für die schönen fotos!!!
mei die sind ja alle goldig *g*
jetzt weiss ich auch mal, wie ein thüringer hasi aussieht
mei die mucky war ja auch ne ganz hübsche, fast schwarz weiss geringelt
mit so am wammerl kann emi noch ned mithalten *g*
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 01.11.2006, 20:56 Titel: |
|
|
Hallo,
ja sie war schon was ganz besonderes mit ihrem "Fellkragen"
Ich vermiss die beiden schon ganz schön....
Bei Tschautschie ist es jezt schon 4,5 Jahre her aber bei Mucky wars erst dieses Jahr.. und nachdem ich sie mit 13 bekommen habe und über 10 Jahre hatte war das echt furchtbar.....
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1507 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 01.11.2006, 20:58 Titel: |
|
|