| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
saraauska Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 311 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 06.11.2006, 07:03 Titel: felix muss weg |
|
|
hallo !
heute muss felix weg um 5 uhr wird er gehohlt von einer ganz lieben frau in eine tierpfelegestelle gebracht, dort kann er dann mit anderen männchen spielen !
es wird wohl das beste sein ich bringe felix mit hin und schau mir die stelle an !
die übergabe ist kostenlos !
ich werde ihn vermissen ! ich habe schon gestern blos geheult ich will garnicht wissen wie das heute abend wird "!
 _________________ Es grüßen euch Sara .
Cleo und Bobby, und die 4 Miezen jesiika, trixi, lilli und aphophis
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11293 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 06.11.2006, 08:59 Titel: |
|
|
Hallo,
ach mensch das wird schon....
Ich weis das sowas schwer ist...
Ich musste früher auch einige Tiere weggeben weil es einfach Streit gab....
Aber du weist ja dass er es dort gut haben wird - vielleicht ein kleiner Trost.
Und du bekommst dann bestimmt mal Fotos von dem Süßen in seinem neuen Zuhause - sowas hat mir immer geholfen.
Auch bei meinen Vermittlungstieren die ich am liebsten alle behalten hätte...
Sobald die neuen Besitzer Fotos schickten und mir schriebe wie guts den Tieren geht gings mir sofort besser
Wird schon.....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 311 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 06.11.2006, 13:26 Titel: |
|
|
danke verena das war süß ! ich weerde felix noch zur pflegestelle begleiten und da mal schauen wie der abschied ist kann es sein das bobby felix vermisst oder geht das vorbei wenn cleo in den stall kommt den ich möchte sie gleich um 5 umsetzen _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11293 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 06.11.2006, 14:29 Titel: |
|
|
Huhu,
also ich denke mal wenn er das Weibchen sieht ist Felix schnell vergessen.
Auch Meeri Männer sind nur Männer *g*
Und ne hübsche Frau reizt doch jedem Mann...
Kleintiere wie Kaninchen, Meeris haben meist nur ein Kurzzeitgedächtnis. Heißt sie haben nach wenigen Stunden oder Tagen bereits vergessen...
Daher kommt es z.b. auch oft vor wenn man 2 Tiere wegen Krankheit trennen muss dass sie sich nachher nimmer verstehen weil sie sich nimmer "kennen" und man sie langsam wieder gewöhnen muss (zumindest bei Kaninchen hab ich das schon erlebt)
Aber bei Paaren geht es ja meisten gut... bei Meeris ist es eh leichter als bei Kaninchen.
Würd nur vorher den Käfig gründlich schrubben damit es nicht nach einem richt und der dann sein Revier verteidigt.
Sonst dürfte das kein Problem sein
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.11.2006, 14:58 Titel: |
|
|
ok danke  _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.11.2006, 18:59 Titel: |
|
|
ich habe ihn nun weggebracht ! er wird es gut haben ein hüschen ne heuraufe ein dach und eine tränke sind im käfig !
ich werde nächste woche mal anrufen und mich erkundigen wie es ihm geht  _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 06.11.2006, 19:34 Titel: |
|
|
Huhu,
das ist super dass es ihm dort gut geht!
Vielleicht bekommst du dann ja auch ein paar Fotos von ihm mal zugeschickt
Hast du die beiden anderen schon wieder zusammen gesetzt?
Und klappt alles? Ich hoffe es.
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Melli81 Neuling
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 16.05.2006 Beiträge: 32 Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 07.11.2006, 09:35 Titel: |
|
|
| saraauska hat Folgendes geschrieben: | ich habe ihn nun weggebracht ! er wird es gut haben ein hüschen ne heuraufe ein dach und eine tränke sind im käfig !
ich werde nächste woche mal anrufen und mich erkundigen wie es ihm geht  |
Auf Suzana ist Verlaß....  _________________ Es grüßt Melanie mit den Schweinchen Pinky, Möhrlin, Cornflake, Nico, Tiny, Bobby, Cookie, den Ninis Lia und Klopfer und den Wellis Mister Stringer und Miss Marple! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.11.2006, 13:21 Titel: |
|
|
das denke ich mir ! sie war echt voll lieb ! da habe ich auch garkeine zweifel ich wollte nur mal fragen ob ich den süßen mal besuchen kann ich vermise ihn so  _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|