| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11385 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 13.11.2006, 20:15 Titel: |
|
|
Huhu Nadja,
*g* wir lieben es doch wenn du aus dem Nähkästchen plauderst...
Glaub nicht dass Biancas neuer Freund gegen Tiere allergisch ist da er selber mit ihnen zu tun hat
Aber Hase hin oder her glaub mir reichen meine 4 erstmal - ich selber hab beschlossen jezt erstmal weiterhin Single zu bleiben
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 13.11.2006, 20:21 Titel: |
|
|
oh schade Sweety, hat des mit deinem Vegi nicht geklappt? macht nixen, der Richtige kimmt schon no.... ich war auch schon mit 26 verheiratet und mit 34 geschieden das leben ist einfach so bunt, und glaube mir, ich persönlich habe es reichlich genossen, Single zu sein jetzt aber nicht mehr aus dem Nähkasterl geplaudert, weil junge Forianer hier sei....
Naddl _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11385 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 13.11.2006, 20:26 Titel: |
|
|
Huhu,
naja sagen wir mal so das ist nichts ganzes und nichts halbes....
Keine Ahnung ob das noch was wird... er will schon aber ich bin mir sooo unsicher.....
War grad bei meinen Plüschis drausen - tobt ein richtiger Sturm...
Die Plexiglasscheiben wackeln richtig hin und her. Aber die Süßen hat das gar ned gestört... im Gegenteil sie haben gemeint dass es heut noch eine vierte Futterration gibt aber nichts wars *g*
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 13.11.2006, 20:31 Titel: |
|
|
wenn du dir unsicher bist, dann lass es.... alle Entscheidungen, die du triffst, musst du schnell und aus dem Bauch heraus treffen, dann sind sie gut! Bei allem, wo du zögerst und abwägst, da isses schon gelaufen !!! Des wird nixen mehr.... das stimmt, draussen geht grad die Welt unter, und wir haben es hier schön kuschelig... geht es uns nicht gut ?!?
 _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 13.11.2006, 20:34 Titel: |
|
|
Huhu,
naja mal sehen was noch so kommt... bin eher der "nicht überstürzen Typ"
Im Moment sind die "Umstände" zwischen uns auch etwas blöd... naja...
Ja ich bin immer ganz froh wenns so stürmt udn kalt ist und ich besorgt rausgehe und nach den Süßen sehe und sie mich fröhlich Heumümelnd hinter den Glasscheiben angucken *g*
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1473 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 13.11.2006, 22:24 Titel: |
|
|
huhu, ich glaub euer sturm kommt gerade bei mir an
hatte im tierzimmer noch gekippt peppi und emily saßen schon unter der heizung ganz eng zusammengekuschelt
do |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 13.11.2006, 22:27 Titel: |
|
|
Huhu,
jaja dacht ich schick den Sturm mal in den Norden damit ihr auch was davon habt *g*
Und hier im Forum ist er auch schon - guck nur es fliegen lauter Blätter rum
Und bei Bianca ist der Sturm auch schon angekommen - der Sturm der Liebe *hehe*
Jaja so stürmische Herbsttage habens schon insich gelle
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3182 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 14.11.2006, 13:04 Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben,
ja er ist erwiesener maßen nicht allergisch..... ehm ja, auf Details sollten wir hier nicht eingehen.....
... wer die Geschichte hören mag, erzähle ich sie gerne per PM. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 14.11.2006, 20:50 Titel: |
|
|
hi Bianca... hier mal ein schelmisches *GANZBREITGRINS* die Gedanken sind frei *lach* freue mich, wenn er nicht allergisch ist, und ich am Samstag komme, ich glaube noch eine Woche würde ich nicht mehr aushalten, dann würde ich sie nämlich nicht mehr vermitteln, weil sie soooooooo süss sand !!!!! Mei, ich habe noch nie so herzige und knuffige Hasis in Pflege gehabt !!!
Naddl _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 14.11.2006, 20:58 Titel: |
|
|
Huhu,
hey ned dass ihr euch noch streitet um die Süßen
Dann nehm ich sie *kicher*
Ne Quatsch - bin ja schon gespannt wie sie der Bianca dann gefallen wenn sie sie erstmal in live gesehen hat
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 14.11.2006, 21:08 Titel: |
|
|
ich schwöre es dir meine liebe Verena, sie wird ihren zweibeinigen Hasi ins Eckerl stellen, weil er ist sicher nicht so flauschig und plüschig wie die Zwei  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 14.11.2006, 21:22 Titel: |
|
|
Genau Nadja,
deswegen stell ich im Moment auch die Zweibeiner in den Hintergrund - meine Plüschbomben sind mir grade einfach wichtiger
Die sind auch immer treu
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3182 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 15.11.2006, 13:39 Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben,
nixen ist, mein Zweibeiner Hasi kommt natürlich nicht in die Ecke.... der kommt mit den anderen Hasis mit auf die Couch.
Hab ihn doch grade erst, und ich wäre schön blöd den wieder abzuschieben.... so einen tollen bekommt man nie wieder.
Hihi.... nun kommt das glück von allen seiten und wenn dann meine Plüschbomben noch da sind, sind wir eine große und glückliche Familie.... naja so ähnlich wenigstens. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 15.11.2006, 13:42 Titel: |
|
|
Huhu Bianca,
ohoh das wird ja noch enger auf der Couch als ohnehin schon *g*
Vielleicht solltest noch ne zweite Couch daneben stellen eine nur für die Tiere *g*
Na dann genies dein Glück mal schön
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 15.11.2006, 13:45 Titel: |
|
|
Huhu,
naja, ich seh mich schon zusammen gerollt im Katzenkorb liegen, während die anderen alle auf meiner Couch liegen.
Aber ich hab ne große Couch, da passt einiges drauf... wir werden schon nen eckchen finden, wenn wir uns ganz eng zusammen kuscheln. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|