| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11385 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 20.11.2006, 13:05 Titel: |
|
|
Huhu,
das ja echt super da hast du ja genau die richtigen erwischt
Meine würdens bei dir ned aushalten... also wegen den Katzen usw. die würden nen Herzinfakt bekommen....
Da hast ja recht lässige und gelassenen Nins erwischt -super
Freu mich schon auf die Fotos der gemischten Truppe
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3182 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 20.11.2006, 13:06 Titel: |
|
|
HI,
also mit den Katzen haben die echt keine Probleme, sogar Luna hat akzeptiert das nun die Kaninchen die neuen Herrscher sind.... hätt ich nicht gedacht. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11385 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 20.11.2006, 13:10 Titel: |
|
|
So witzig dass die Kaninchens die Macht an sich gerissen haben *kicher*
Hab ich auch noch nie erlebt sowas
Hatten sie denn auch schon Kontakt mit deinen Meeris?
Und wie klappts da?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3182 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 20.11.2006, 13:12 Titel: |
|
|
Ohja hatten die schon....
Fredo und Luzi fanden die Meerlies zum knuddeln super und wollten und immer kuscheln, die Meerlies allerdings haben angst vor den Ninchen, sodass es KEINE weitere Zusammenführung geben wird, zumindest nicht mehr dieses Jahr in Innenhaltung. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 20.11.2006, 13:20 Titel: |
|
|
Hallo,
ja vor allem weil deine Nins ja relativ "aufdringlich und frech" sind...
Und deine Meeris ja noch recht klein sind...
Würd ich auch ned nochmal versuchen hast schon recht....
Ein Kaninchen kann einem Meeri schon ganz schön zusezten, Kratzen, beisen usw.
Vielleicht klappts ja nächstes Jahr dann sind deine Meeris dann auch ausgewachsen.
Kannst ja Hütten aufstellen die kleine Löcher haben wo dann nur die Meeris reinkönnen dann können sie sich zurückziehen wenn die Nins zu aufdringlich werden.
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 20.11.2006, 13:23 Titel: |
|
|
Hatte ich mir so in etwa auch überlegt.... in so einem Käfig haben die Kleinen ja keinerlei Fluchtmöglichkeiten.
Und mein Balkon ansich ist riesig, weil dann da nichts anderes drauf ist als eben das Gehege. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 20.11.2006, 20:52 Titel: |
|
|
ambodenliegvorlachen DAS kann ich mir recht lebhaft bei den zwei vorstellen - Pat und Patachon.... die Killerwidder
Naddl _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 22.11.2006, 20:33 Titel: |
|
|
wie siehts aus Tochter ???? Fotos ????? I'm waiting....  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 22.11.2006, 20:39 Titel: |
|
|
Bin auch schon ganz gespannt *Vor Neugier Plazt*
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 22.11.2006, 20:51 Titel: |
|
|
der grosse Hasi scheint mein Töchterchen doch mehr in Beschlag zu nehmen, als ich gedacht habe oder sie findet vor lauter getier den weg nicht mehr zum computer vielleicht jagen die killernins auch unsere arme bianca, wenn sie sich der tastatur nähert.... ??? weiss man's....??!!!???  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 22.11.2006, 21:00 Titel: |
|
|
Huhu,
hab ich mir auch schon überlegt.
Sie ist mit dem Zweibeiner Hasi sooo beschäftigt dass sie gar keine Zeit mehr für uns hat
Oder aber Möglichkeit Nummer 2:
Die Killerhasen haben die Internetkabel angefressen *g*
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 22.11.2006, 21:06 Titel: |
|
|
meinst du wirklich, sie hat U N S vergessen ??? nein ich glaube, die Killernins besetzen jeden stuhl und alle sofas, bianca sitzt eind´sam und verlassen auf dem Katzenklo, der einzigste Ort, wo die Killernins nicht hinkommen, und sie wartet auf Grosshasi, der sie erlöst von dem Alptraum Jetzt weiss ich auch übrigens, woher der Begriff "Ninja" abstammt... von Ninchen es sind nämlich keine Widderchen, sondern hasenmutierte Kampfninjas !!! Arme Bianca.... _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 23.11.2006, 09:13 Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben,
ja so ähnlich, aber vergessen würd ich euch niemals *grins*.
Es stimmt, sobald die frei laufen und ich mich bewege flitzen die beiden hinterher, denn die könnten ja was verpassen. Jeder wird begrüßt von den beiden, und sogar meinen Dad der nie wieder Ninchen haben wollte haben die beiden um den Finger gewickelt.
Jeden Mittag kommt der artig mit einem Salatteller rübermaschiert und verwöhnt die beiden Wachelnasen. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|