so würde ich das machen. Ich meine, ich hatte das Problem bis jetzt nicht, bei keins meiner Tiere.
Gut, als ich Ninja bekam, konnte ich sie schlecht in nen anderen Raum sperren, das musste ich die Gefahr eingehen, das sie was einschleppt (was sie auch tat.... hatte ne Flohinvasion zuhause). _________________ http://place-for-you.foren-city.de
stimmt Flöhe oder Milben hab ich mir auch schon 2-3 mal eingeschleppt...
Merkt man ja leider meist nicht sofort... meistens haben die Tiere halt Eier im Fell und bis die dann schlüpfen und ihr Unwesen richtig treiben und mans den Tieren dann anmerkt können schon einige Tage vergehen....
Gut manche hab ich auch bekommen mit totall kahlen Stellen.... die wurden dann naütlrich erstmal behandelt udn dann nach Abheilung vergessellschaftet.
Aber Milben, Flöhe, Haarlinge usw. sind ja eigneltich noch "harmlos" Gibt man halt ein Mittel udn dann ist es bald weg...
Schlimmer ist wenn man sich wirklich ne Krankheit / Virus etc. einschleppt...
Ich such nachher mal den Pathologie Bericht - hatt ich gestern keinen Nerv mehr zu.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen