www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass Ihr hier auch ein Tagebuch für Tiere führen könnt? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1473 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 24.11.2006, 15:53 Titel: |
|
|
hallo verena,
hätte ich schon versucht, den brei alleine hat er nur einen tag selber vom teller geschleckt, dann nimma.
ich muss es ihm jetz mit der spritze geben und da passen karottenschnitzel ned durch
bin schon froh, dass er jede menge heu futtert....haferflocken würde er auch futtern, geb ihm aber nur ganz wenig damit er halt paar ballaststoffe hat und der darm schön weiterarbeitet.
lg do |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11385 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 24.11.2006, 15:58 Titel: |
|
|
Huhu Doris,
jaja manche Schweindis sind schlau *g*
Ich hatte auch mal eines das hat dann den Brei umd die Stückchen herum wegelutscht *g* Das Gemüse blieb dann weitgehest liegen.
Naja gut die Zähne müssten ja eh bald nachgewachsen sein dann geht das schon.... ist ja nur für ein paar Tage vorübergehend. Und solang er Heu frisst passts ja eh.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|