| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tierfreund Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 510 Wohnort: München
|
Verfasst am: 22.05.2006, 21:02 Titel: Urlaubs- und Wochenendbetreuung in München |
|
|
Hallo Tierfreunde,
kann Betreuung in München und Umgebung anbieten. Ich habe Erfahrung mit Kaninchen, Meeris, Mäusen, Fröschen und Fischen. Bald kommen vielleicht noch Vögel dazu. Meldet euch doch einfach bei mir.
Würde mich freuen. Liebe Grüsse  _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 871 Wohnort: München
|
Verfasst am: 27.10.2006, 14:16 Titel: |
|
|
Hallo Michaela!
In welchem Stadtteil wohnst du denn, Nähe Moosach vielleicht?
Hab zwar jemand zum Füttern, wenn ich weg bin, aber mal nach dem Rechten sehn von jemand, der sich auskennt, wäre klasse!
Liebe Grüße
Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 22.11.2006, 13:09 Titel: |
|
|
Hi,
ich könnte evtl. auch helfen. Ich hatte im August schon mal 3 Stinkemäusemänner auf Urlaub bei mir. Ich wohne im Landkreise FFB.
Mäuse könnte ich nehmen, wenn sie in nem Käfig kommen. Einzige Bedingung: Bei männl. Mäusen, pro Maus € 15,00 "Pfand". Außerdem, wenn es nicht von bekannten Foris empfohlene Leute sind, Pflegevertrag und Vorlage des Personalausweises, Tel.Nr., Erreichbarkeit im Notfall, schriftliche Bestätigung, daß TA-Kosten übernommen werden, falls nötig.
Evtl. könnte ich noch eine mäusekundige Betreuerin in Mü.-Neuperlach vorschlage. Die müßte ich allerdings erst fragen (ist ne langjährige Freundin von mir)
Falls jemand "schimpfen" sollte, wegen der € 15,00 "Pfand" für Mäusemänner.... Wenn ich auf den Stinkern sitzen bleiben würde, wäre damit die Kastra gedeckt! Also finde ich das fair. Außerdem gäbe es logischerweise eine Quittung.
Liebe Grüße
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11385 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 22.11.2006, 13:33 Titel: |
|
|
Huhu,
ich musste grad voll lachen wegen den 15 Euro Pfand für Stinkemäusemänner
Aber hast schon recht ich kenn das ja auch.
Ich hatte mal ein paar Wochen ein paar Albinomäusemänner zur Vermittlung.
Das ganze Haus hat gestunken echt... obwohl die Tür zum Tierzimmer meistens zu war.
Wenn Leute kamen die sich für ein Meeri, Chin etc. interessiert haben musste ich immer erst erklären was hier bei uns so stinkt *g*
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 22.11.2006, 15:55 Titel: |
|
|
Hi Verena,
ja, ich finde in dem Fall muß man unbedingt hart sein. Manche Männchen stinken wie Sau. Mein Opi-Harry dagegen duftet immer soooo schön nach Heu, weil er im Heuberg schläft. Bounty dagegen ist ein kleiner Stinker! Und Bernhard war auch einer. Der wird jetzt aber ausgemieft (ist frisch kastriert).
Ich würde auch nen Goldhamster oder Zwerghamster in Urlaubsbetreuung nehmen. Nur halt nicht zuviele auf einmal.
Karin(li) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 881 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 25.11.2006, 19:29 Titel: |
|
|
Hi,
würde gerne nächstes Jahr mal 14 Tage in den Bayer. Wald fahren, zwecks einer Fortbildung.
Was würdet Ihr denn so verlangen für 2 Katzen u. 2 Ninchen? Könnt mir das auch als PN schicken. Allerdings möchten die 2 Katzen auch gerne hinaus, meist so 1-3 Stündchen oder auch mal über Nacht - und nicht gerade zur Hauptberufsverkehrszeit früh/abends.... Hm, schwierig was?!?!?
LG Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|