| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Petra69 Neuling
 Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11 Wohnort: Poing
|
Verfasst am: 02.04.2006, 22:36 Titel: Tierschutzorganisation sucht Pflegestellen für Hunde |
|
|
[Petra69 (Verfasst am: 23.03.2006, 17:20 )]
Hallo liebe Tierfreunde,
wir suchen immer Pflegestellen für Katzen und Hunde, die wir aus Tötungsstationen in Spanien holen. Die Tiere sind komplett geimpft, gechipt und entwurmt.
Da sie im Ausland meist keine Chance auf Vermittlung haben, verbringen wir sie in Pflegestellen nach Deutschland, von wo aus sie vermittelt werden.
Bei Interesse meldet euch bitte per Mail unter p.hofrock@t-online.de
Vielen Dank im Namen der Tiere.
Gruß Petra |
|
| Nach oben |
|
 |
Petra69 Neuling
 Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11 Wohnort: Poing
|
Verfasst am: 02.04.2006, 22:37 Titel: Petra69 Verfasst am: 27.03.2006, 22:02 |
|
|
ja, wir testen alle unsere Tiere auf die Mittelmeerkrankheiten... Manchmal sind die Tiere nur leider vor den Testergebnissen bei uns. Aber wir sind mittlerweile bestens gerüstet und arbeiten mit einem deutschenTierarzt unseres Vertrauens.
Selbstverständlich sind die Tiere auch geimpft und gechipt. Geht ja ohnehin nicht mehr ohne die erforderlichen Imfpungen...
Unsere Tiere kommen aus spanischen Tötungsstationen und haben meist schon dramatisches hinter sich. Und dennoch haben wir bisher meist nur gute Erfahrungen mit unseren Schützlingen gemacht.
Viele Grüße
Petra Hofrock
www.tierhilfe-verbindet.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10592 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 07.12.2006, 19:04 Titel: |
|
|
Hallo Petra,
ich habs mir jezt mal zur Aufgabe gemacht immer die aktuellen Hunde und Katzen der Tierhilfe verbindet mit Fotos hier reinzustellen, dann schließ ich dieses Thema hier mal
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|