| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 10.11.2006, 14:15 Titel: |
|
|
Hallo,
nein Meeris; Kaninchen usw. darf man gar nichts gekochtes geben... außer sie sind krank udn man muss sie Päppeln dann kann man Karottenbrei geben....
Fenchel kannst denen roh geben..... wie alles andere auch.
Meine Lieben das.
Doch meine Meeris mochten schon Zucchini nur die Hasen rühren das gar ned an... die können da richtige angeekelt ihre kleinen Näslein hochziehen
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3053 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 10.11.2006, 14:17 Titel: |
|
|
HUhu,
gut, dann bekommen sie demnächst mal Fenchel, mal sehen was sie dazu sagen. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 10.11.2006, 14:20 Titel: |
|
|
Huhu,
aber Petersilie fressen deine schon oder?
Kannst auch mal rote Beete ausprobieren oder Sellerie
Wie siehts mit Gurke aus? Das ist ja eigneltich das was alle Meeris lieben
Meine brauchten das nur zu riechen udn schon ging das große Geschrei los *g*
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3053 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 10.11.2006, 14:51 Titel: |
|
|
Petersilie bekommen sie öfter, finden sie klasse.
Letztens hab ich denen mal Dillkräter gegeben, begeistert waren sie nicht.
Gurke geht mittlerweile super *grins*. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 10.11.2006, 15:13 Titel: |
|
|
Huhu,
das ist super!
Siehst langsam gewöhnen sie sich schon an mehr Sachen
Und wenn sie erstmal sehen was die Hasen so alles fressen dann werden die sicher eifersüchtig und versuchen das zu klauen *g*
Wenn sie sehen dass die Hasis Möhren mampfen dann probieren die das sicher auch bald - an dann schmeckts ihnen vielleicht sogar.
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
saraauska Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 311 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 18.11.2006, 09:57 Titel: trockenfutter ohne körner |
|
|
hi ich verwend ezurzeit daas trockenfutter von bunny ohne körner ! das bekommt man nur bei der ärztin oder evvt. wenn man glück hat beim kölle zoo ist aber kostenspielig ! 1,5 kilo _ 8 euro _________________ Es grüßen euch Sara .
Cleo und Bobby, und die 4 Miezen jesiika, trixi, lilli und aphophis
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 20.11.2006, 09:40 Titel: |
|
|
Bunny hat zwar keine Körner, enthält aber trotzdem getreide.
Außerdem betreibt die Bunny-Farm einen Massenzuchtbetrieb. Würd das nicht unterstützen, denn das tust du durch den Kauf des Futters. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
jana Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.12.2006 Beiträge: 269 Wohnort: grenze niederlande
|
Verfasst am: 14.12.2006, 01:38 Titel: |
|
|
hi,
ich fuetter auch bunny- sowohl die nins als auch die schweine stehen da total drauf. gut finde ich, dass in den broeckchen kein oel enthalten ist. bei vita koennen die sich die oelhaltigen leckerchen rausfischen- gesund ist das nicht. bunny ist zwar unglaublich teuer, aber man brauch nicht viel davon, weil die broeckchen relativ gross sind. kauf immer die 4kg saecke fuer ca. 16Euro (scheinefutter von bunny ist teurer). _________________ Liebe Grüsse von Luis, Jonah, Oskar, Krümmel, Muck, Bommel, Keks, Lotta, Anton und natürlich Jana
*** Von der Regenbogenbrücke grüssen Drops, Felix, Momo, Punk und Pooh *** |
|
| Nach oben |
|
 |
jana Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.12.2006 Beiträge: 269 Wohnort: grenze niederlande
|
Verfasst am: 14.12.2006, 01:40 Titel: |
|
|
das bunny futter gibts bei www.zooplus.de _________________ Liebe Grüsse von Luis, Jonah, Oskar, Krümmel, Muck, Bommel, Keks, Lotta, Anton und natürlich Jana
*** Von der Regenbogenbrücke grüssen Drops, Felix, Momo, Punk und Pooh *** |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1423 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 14.12.2006, 07:03 Titel: |
|
|
huhu,
das bunny futter mochten meine garnicht, besonders die grossen gepressten stücke ned.
wg negativer presse kauf ich das auch nimmer, obwohls das bei uns inner tierklinik gibt..dachte die schaun da auch bissi drauf.
momentan hab ich für die schweinchen das jr farm babyschweinefutti und für die hasis jr grainless, und acitva grainless.
reine karottenpellets kommen auch gut an
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 14.12.2006, 09:59 Titel: |
|
|
Huhu Doris,
möchte dir keine Angst haben aber hab schon öfters gehört dass Hasis an Karottenpellets erstickt sind weil sie stark aufquellen beim kaun.
Würd natülrich jezt ned gleich Panik machen aber vielleicht nie zuviel auf einmal geben und nicht pur.
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 14.12.2006, 13:13 Titel: |
|
|
Hallo Verena,
alle Peletts quellen in Berührung mit Flüssigkeit, indemfall Speichel. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
19nini91 Neuling
|
Verfasst am: 14.12.2006, 15:37 Titel: |
|
|
huhu
Ich vewende gar kein TroFu
@sarahauska auch da ist getreide drinne ... wenn es das ist was ich meine
Ich finde das kaninchen sowie schweinchen gar kein TRofu brauchen ;;) meine bekommen nur gemüse heu gemüse heu obst... |
|
| Nach oben |
|
 |
|