| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tierfreund Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 492 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.12.2006, 11:55 Titel: |
|
|
Hi Kim,
ich gehe immer sofort zum TA, wenn einem meiner Tierchen was fehlt. Meine TA hat auch Samstag offen und ein Handy für Ntofälle. Das ist super.
LG
Michaela _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10578 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.12.2006, 12:15 Titel: |
|
|
Hallo,
meine super Tierärztin hat leider samstags nicht offen aber ich habe für Notfälle ihre Privatnummer bekommen.
Und ich habe einen TA gefunden der auch samstags aufhat.
Von dem bin ich zwar (von früher noch) nicht ganz so überzeugt wie von meiner TÄ aber da ich letzens mit Keno bei ihm war und er ihm gut geholfen hat sehe ich das jezt schon etwas anders. Er ist besser geworden als früher.
Und für den Notfall hab ich nun zumindest noch nen zweiten.
Wie gehts deinem Welli denn inzwischen?
Ich hatte mal nen Welli der war immer so dick an der Brust vorne.
Hab ihn auch mehrmals untersuchen lassen aber der hatte nicht, kein Geschwür kein gar nichts.... sah aber echt koomisch aus. So als hätte er da Luft reingeblasen - manchmal war er nämlich dann wieder dünner
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 492 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.12.2006, 15:45 Titel: |
|
|
Hi,
dem Welli geht es immer besser. Das Lipom ist fast vollständig zurückgegangen. Am Bauch hat er keine Federn mehr, aber das ist nur ein kleiner Schönheitsfehler. Er kann auch wieder normal auf den Ästen hocken und ein, zwei Runden in meinem Wohnzimmer fliegen.
Außerdem fressen alle vier jetzt endlich Apfel und Salat, immerhin. Nächste Woche hole ich mir bei Torsten zwei seiner Wellis dazu.
LG
Michaela _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10578 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.12.2006, 15:59 Titel: |
|
|
Huhu,
oh da freuen sich die Wellis sicher wenn sie noch Gesellschaft bekommen, mach dann Fotos wenn sie da sind gelle
Oh ich vermisse meine Wellis so... hoffe dass ich sie nächtes Jahr irgendwann wieder holen kann
Super dass das Lipom schon zurückgegangen ist und es ihm schon viel besser geht.
Ich drück ihm die Daumen dass es auch so bleibt
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.12.2006, 18:03 Titel: |
|
|
Hi,
vielen Dank für die Wünsche.
LG
Michi _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
AnimalsUnited Tierliebhaber/-in

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 29.06.2006 Beiträge: 143 Wohnort: München
|
Verfasst am: 19.12.2006, 23:59 Titel: |
|
|
Hi Michi,
das ist ja echt super das es dem Welli wieder besser geht!!
Hab dir aber noch ne Telefonnummer von einer sehr vogelkundigen Frau geschickt. Falls wieder etwas sein sollte, man weiß ja nie ... aber "touch wood", das sowas nicht wieder vorkommt!
Das is ja super, dann hast du wieder deinen großen Schwarm.
Viel Glück weiterhin
GLG Melli _________________ www.jugend-fuer-tiere.de
Don't treat others the way you don't want to be treated!
Niemand begeht einen größeren Fehler als derjenige der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|