| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3370 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 19.12.2006, 19:23 Titel: was ist das für ein Vogel? |
|
|
der stand mit einem kanarien im kartong vor meinem gartentor kan mir einer sagen was das für ein vogel ist ))?????????? _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
culinaria123 Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 36 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 274 Wohnort: 82296
|
Verfasst am: 19.12.2006, 19:39 Titel: |
|
|
Hallo Saskia
das ist eine Bandamadine.
Gehört auf gar keinen Fall mit einem Kanarie in einen Käfig. Das Kanariefutter macht den Bandfink auf Dauer krank. Kann ihn gerne nehmen, ich hab schon ein Paar von der Sorte. _________________ Grüße
Torsten
Das Leben ist eine Straße voller Schlaglöcher! |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3370 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 20.12.2006, 22:06 Titel: |
|
|
vielen Dank hätte ich gerne gemacht er war ziemlich dürr und hat nur gezittert TA sagte sei unterernährt und unterkühlt genuaos wie der kanarie... der exot ist einen tag später gestorben der Kanrie rappelt sich ich denke/Hoffe das er es schafft... hab noch eine einzelnen kanarie zu den er dan kan wen er wieder fit ist!
Liebe Grüße Saskia und Tiere _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11144 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 20.12.2006, 22:10 Titel: |
|
|
Hallo,
na toll der arme!
Diese Leute sollte man selber mal in ne Schachte sperren udn irgendwo aussetzen die das gemacht haben - und zwar ohne Kleidung
Grrrrr wenn ich sowas höre krieg ich echt ne Wut
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
culinaria123 Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 36 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 274 Wohnort: 82296
|
Verfasst am: 20.12.2006, 22:29 Titel: |
|
|
Schade. Es gibt halt immer wieder solche Ar..........
Und wahrscheinlich hatter er noch ein gutes Gewissen, da er sie ja bei dir vor die Türe gestellt hat. _________________ Grüße
Torsten
Das Leben ist eine Straße voller Schlaglöcher! |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 20.12.2006, 22:39 Titel: |
|
|
ja aber das kan man doch nicht bei der kälte..... wiso kan man sie dan nicht direkt abgeben?????!!!! .... wra sooo ein süßer.... ;-( _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11144 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 20.12.2006, 22:41 Titel: |
|
|
Hallo,
ja gibt schon viele Idioten.
Aber ich sags ja auch wenns hart klingt solche Leute kann man nur "heilen" wenn man mit denen mal das gleiche machen würde.
Glaub spätestens dann würdens sie mal drüber nachdenken.
Sie hätten ja wenigstens klingeln können und dann schnell weglaufen.
Klar das ist auch ned gerade toll aber wenistens hättet ihr ihn dann gleich entdeckt. Wer weis wie lange die schon drausen in der Schachtel saßen
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|