| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 639 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 24.12.2006, 13:02 Titel: Stachis Nini und Fee im neuen Heim |
|
|
So, hier kommen nun endlich Fotos von den beiden Süßen:
Das muß jetzt für die Feiertage reichen!
Liebe Grüße
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11687 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 24.12.2006, 18:15 Titel: |
|
|
Hallo,
mei sind die süß
Vor allem das Foto auf der Hängebrücke, so eine hatte ich immer für meine Wellis und Farbis
Hast du die beiden alleine oder mit anderen zusammen?
Wie groß ist denn dein Käfig? Der sieht ja toll aus
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 639 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 25.12.2006, 11:55 Titel: |
|
|
Hi Verena,
das sind die eiden von Andrea. Ich hab mich entschlossen, sie nicht mit FArbis zu "mischen". Die beiden sind sowas von lieb und futterzahm. Einfach Goldstücke!
Karin
Und sie haben richtig schön Platz. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11687 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 25.12.2006, 12:29 Titel: |
|
|
Huhu,
ja weis schon dass das die von der Andrea sind
Aber die hattest ja glaub ich ursprünglich zum vermitteln aufgenommen und nun bleiben sie fest bei dir oder?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
|
Verfasst am: 28.12.2006, 09:06 Titel: |
|
|
nö, die Süßen bleiben bei mir! Sie sind wunderschön, verfressen, frech und sooooo lieb *schmacht* und neugierig. Ich denke, die haben jetzt optimal Platz.
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 28.12.2006, 09:08 Titel: |
|
|
Huhu,
na da haben sie ja echt Glück dass sie bei dir gelandet sind
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
viply Tierfreund/-in
 Geschlecht:  Alter: 41 Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 65 Wohnort: München
|
Verfasst am: 28.12.2006, 16:01 Titel: Nini und Fee |
|
|
Hallo liebe Karin !
Ich möcht' dir nochmal tausendmal danken, dass du die zwei Mäuse-Mädels bei dir aufgenommen hast Bin auch super erleichtert, dass sie nun bei dir bleiben dürfen So ein schönes zu Hause und so nen' riesigen und tollen Käfig hätten sie wohl woanders sowieso nicht bekommen Bin wirklich froh, besser hätten es Nini und Fee gar nicht treffen können
Liebe Grüße von Andrea mit ihrem restlichen Rudel ! _________________ Es ist eine Schande, dass das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 584 Wohnort: München
|
Verfasst am: 28.12.2006, 18:00 Titel: |
|
|
Hi Andrea und Karin,
der Käfig ist echt super. Sowas hätte ich den beiden nicht bieten können. Schön, dass es ihnen bei dir so gut geht.
LG
Michaela _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
|