bitte beachtet dass unser Vermittlungsforum ausschließlich für Nottiere ist.
Anzeigen von Züchtern oder „Hobbyvermehrern“ werden gelöscht.
bitte immer Postleitzahl/ Ort, Anzahl, Geschlecht, Rasse, Alter der Tiere und den Abgabegrund angeben
bitte denkt bei der Vermittlung dran einen Schutzvertrag zu machen
(wer einen braucht ich hab welche da, schicke ich euch gerne per Email)
bitte schreibt keine Emailadressen und Telefonnummern in die Beiträge, dies ist ein öffentliches Forum in dem jeder mitlesen kann, daher kann so etwas leicht zu Missbrauch führen
bitte haltet eure Threats aktuell, ob ein Tier vermittelt werden konnte bzw. immer noch ein Zuhause such. Bleibt ein Thema länger als 2 Wochen unbeantwortet bzw. ohne Rückmeldung wird es gelöscht
wie ich festgestellt habe halten sich ca. 80 Prozent der hier im Vermittlungsbereich postenden Leute nicht an die Vermittlungsregeln.
Nur wenige halten ihre Threats aktuell.
Ich bitte euch nochmal dass ihr doch öfter in eure Threats schaut und diese auch bei Bedarf aktualisiert.
Selbst wenn das Tier/ die Tiere längere Zeit nicht vermittelt wurden wäre es gut hinzuschreiben dass die Suche immer noch akutell ist.
Das hat auch den Vorteil dass die Anzeige dann wieder nach oben rutscht und nicht unter den vielen anderen total untergeht.
Zum einen hab ich so weniger Arbeit da ich ständig den Leuten hinterherrennen muss doch bitte ihre Threats zu aktualisieren und zum anderen gehts ja auch um die Tiere die dadurch vielleicht eine geringere Chance auf ein schönes Zuhause haben wenn die Threats total untergehen und keiner sie mehr liest.
Laut unseren Forenregeln werden Threats in denen 2 Wochen keine Rückmeldung mehr erfolgt ist eigentlich gelöscht. Dies hab ich allerdings noch nie gemacht sondern hab die Beitragsschreiber alle einzeln in den Beiträgen oder per PN freundlich drauf hingewiesen - schon alleine im Sinne der Nottiere.
Also nehmt euch doch bitte in Zukunft ab und zu 2 Minuten Zeit um hier den neuesten Stand zu posten - denn auch ich habe noch ein Leben außerhalb des Forums - Danke
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen