| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3199 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 04.04.2006, 17:21 Titel: Gibt es reinrassige ganz schwarze und braune Dalmatiner??? |
|
|
Ich dachte es gibt nur weiße mit schwarzen Tupfen ))??? Aber nun haben sich bekannte einen gekauft der sol einfarbig sien?! Hab ich noch nie gesehen ))!!!
Okydoky bye _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10906 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 19.04.2006, 16:22 Titel: |
|
|
Hallo Saskia,
puh das ja ne gute Frage...
Glaube irgendwie nicht dass es sowas gibt... und wenn dann sicher nicht „mit Absicht gezüchtet“ wird halt so sein wie bei Albinos oder so dass vielleicht selten auch mal einfarbige dabeisind..... keine Ahnung.
Google doch mal ein bisschen, vielleicht findest ja was ;-)
Viel Glück!
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
anne_18 Faultier
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2006 Beiträge: 1 Wohnort: Eichstätt
|
Verfasst am: 06.05.2006, 11:15 Titel: |
|
|
hi ihr
weiss nicht obs euch noch intressiert aber einfarbige dalmatiner sind ne fehlfarbe. klar kanns so was geben, aber alles außer weiss mit schwarzen oder braunen punkten is ne fehlfarbe. lg anne |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3199 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 20.05.2006, 12:04 Titel: |
|
|
Hi!
Mein Onkel hat sich sowas angeschafft... gleich nen tag drauf wo sein Schäferhudn eingeschläfert wurde... ich könnte da snet aber my.... udn die ahben vom Züchter nens chwarzen dalmatiner gekauft udn ich dachte erst wo oma das erzählte die vertut sich nä... aber sie gibt es?! Hm nur ist es nä fehlfarbe aha... naja...der hudn tut mir aufjednefall jetzt shcon leid... die haben kaum zeit aber my... _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur Tierversteher/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 359 Wohnort: Gauting
|
Verfasst am: 11.06.2006, 20:05 Titel: |
|
|
| Ich glaube die haben Deinen Onkel über den Tisch gezogen. Die Fehlfarbenen Dalmatiner sind ganz weiß. |
|
| Nach oben |
|
 |
|