| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nephlim Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 24.12.2006 Beiträge: 134 Wohnort: Hannover / Laatzen
|
Verfasst am: 29.12.2006, 11:24 Titel: Biete Urlaubsplege in Hannover an |
|
|
huhu,
da ich das Problem kenne, dass man einen geeigneten Menschen sucht, der die Tiere zuhause, in der vertrauten Wohnung (Umgebung) betreut, füttert und co. wollte ich mal meine "Dienste" anbieten ;)
Ich pflege öfters Kaninchen, Meerschweinchen und Katzen, die in der vertrauten Umgebung bleiben sollen.
Einfach melden per PN  _________________
www.kanincheninfo-4u.de.vu
www.nephlims-realm.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 933 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 29.12.2006, 22:00 Titel: |
|
|
Hallo,
schade, daß du nicht bei München wohnst! Nächstes Jahr bräuchte ich mal jemanden für 2 Ninchen u. 2 Katzen, der/die ins Haus kommt u. auch die Katzen wenigstens abends für 1-3 Std. ins Freie läßt (länger bleiben sie nie in einem Stück draußen, schon gar nicht im Winter)
Also das Gif -Foto bei deiner Signatur mit den allerliebsten Ninchen ist wirklich suuuuper-schööööönnnn, gefällt mir
LG Kim PS : Hab dich vorhin verlinkt _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Nephlim Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 24.12.2006 Beiträge: 134 Wohnort: Hannover / Laatzen
|
Verfasst am: 29.12.2006, 22:14 Titel: |
|
|
hehe, du bist ja süß zieh doch nach Hannover *grins* Hab dir inner PN ja schon angeboten dir auch so eine Signa zu machen, wenn du magst
Glaub aber echt ich wohne falsch ... so viele die aus München und Umgebung kommen, hehe! War vor 2 Monaten da und komme im Jahr 07 wieder, muahahahaha  _________________
www.kanincheninfo-4u.de.vu
www.nephlims-realm.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
|