| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 06.01.2007, 01:41 Titel: MAISACH TIERUNFREUNDLICH |
|
|
Ihr ennt ja die geschichte das ich bis 31.3 Tierstation nicht mehr führen darf wgeen nachbar das gleiche schreiben hat eine auch bekommen die Hunde hat und gestren war in Zeitung Großer artikel das in maisch Biber vergiftet werden und Kopflose gefunden wurden!!!!
Hier die paar bauernhöfe sind der grauen anbindehaltung verwarloste katzen.... halb tot eine ahben wir vor haustüre eghabt die vor füße zusammen gebrochen ist und ahben sie in Tierklinik gebracht.... kühe sind blutig gescheuert so eng ahben dies haben bauer amtstierrazt geschickt was hat der gemacht...... den kühen ne salbe verschrieben.... die hat um die 30 mitzen unkastrierte wo die babys ersoffen werden.... und die anderen stelle sind net besser....
Maisach ist grauenvoll.... gut das wir umziehen eine Notstation passt da wol net... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 06.01.2007, 01:44 Titel: |
|
|
Na toll, das hört sich ja echt ned gut an.
Da ist es echt besser wenn ihr umzieht.
Ich drück auch ganz feste die Daumen dass es in eurem neuen Wohnort besser wird und auch die Nachbarn netter sind
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 06.01.2007, 01:49 Titel: |
|
|
daS DENKE ICH GANZ BESTIMMT... kan nirgends so schlim sein wie MAISACH _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
|