www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass die "WER IST ONLINE"-Funktion erweitert wurde? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Petra69 Neuling
 Geschlecht:  Alter: 39 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11 Wohnort: Poing
|
Verfasst am: 03.01.2007, 23:09 Titel: Dringe Pflegestellen für Tierschutzhunde und -katzen aus.... |
|
|
.... spanischen Tötungsstationen gesucht. Helft bitte mit, denn es wird Winter und es drohen wieder so viele Tiere elendig zu erfrieren!!!
Hallo liebe Tierfreunde,
Verena und Lutz haben ja auf ihrer Seite auch eine Rubrik zum Thema Tierschutz, weshalb ich mich auf diesem Weg an Euch wenden möchte. Wir, die Tierhilfe-verbindet, sind seit einigen Jahren im Südentierschutz tätig und kümmern uns insbesondere um die armen Geschöpfe aus spanischen Tötungsstationen. Nun wird der Winter wie bei uns bitterkalt und die Zeit drängt, dass wir unsere Schützlinge zu uns nach Deutschland in Pflegestellen holen. Die Suche nach geeigneten Pflegestellen stellt sich immer als sehr schwierig dar und momentan sind alle unsere Plätze mehr als ausgebucht. Aus diesem Grunde suchen wir über alle zur Verfügung stehenden Foren Pflegestellen in der Nähe von München. Vielleicht kennt auch Ihr jemanden aus Eurem Freundes- oder Bekanntenkreis, der kurzfristig ein Pflegetier beherbergen könnte und somit wieder ein Tier aus dem Elend der kalten Tötungsstation heraushelfen würde. Nähere Infos zu uns und unserer Organisation findet Ihr unter www.tierhilfe-verbindet.de. Unsere Tiere werden nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr in liebevolle neue Zuhause vermittelt.
Viele tierliebe Grüße
Eure Tierhilfe-verbindet
 _________________ www.tierhilfe-verbindet.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 03.01.2007, 23:20 Titel: |
|
|
Hallo Petra,
ich habe mir eh schon die Aufgabe gemacht all eure Hunde und Katzen schon oben im Tiervermittlungsbereich mti Fotos vorzustellen.
Kannst ja mal gucken.
Aber vorerst hab ich immer nur die Hunde/ Katzen reingestellt die schon in Deutschland sind.
Ich aktualisier die Threats dann auch immer regelmäßig wenn Tiere vermittelt wurden und lad dann auch die neuen Tiere immer hoch.
Wenn ich schon im Moment nicht als Pflegestelle helfen kann dann wenigstens so
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 866 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 06.01.2007, 09:21 Titel: |
|
|
Hallo,
ich kenne eine Tierschützerin bei Olching, die immer Pflegeplätze für Hunde aus dem Ausland bietet und das auch sehr gut handelt. Am liebsten mag sie Windhunde
In einer PN kann ich ihren Namen/Tel. weiter geben, damit Ihr dort anfragen könnt, ob gerade ein Platz frei ist. Zuviele auf einmal kann sie nämlich nicht nehmen, sonst kriegt sie Ärger mit ihrem Mann/Nachbarn. Aber, wie gesagt, sie nimmt immer wieder welche auf, sobald welche gut vermittelt sind.
Ausserdem kann ich auch Fotos/Texte Eurer Tiere auf meinen 2 Web-Siten platzieren, wenn Ihr möchtet - brauche aber vorher die ausdrückliche schriftliche Erlaubnis dazu!
Mei - der Wuschl auf dem obigen Foto, der würde mir wieder super gut gefallen, *schmacht, hab aber schon viele Tiere und kann nicht noch mehr versorgen/ausreichend Platz bieten. Schade.
LG Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|