| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 19.05.2006, 21:35 Titel: Rabenkrähe |
|
|
Huhu ich habe seit 5-6 Tagen ne Rabenkrähe zum aufziehen die mir jemand gebrahct hat ))
Hat schonmal einer ne Krähe aufgezogen??? Wen ja was habt ihr gefüttert???
Och die ist echt süß ))) Hatte schon viele kleine Vögel zum aufziehen ect. aber so enn großen noch net! Nja doch..... aber net zum Aufziehen ahb schonmal ne verletzte taube aufgepeppelt!
Oky bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 19.05.2006, 22:22 Titel: |
|
|
Hallo Saskia...
also mich hatte mal eine angeschrieben die ne TAube gefunden hat.
Die hab ich dann auf ne Seite geschickt wo ihr super geholfen wurde.
Glaub hies wildvogelhilfe.de weiß aber nimmer so genau...
schaue morgen mal meine alten Mails durch dann kann ich dir das genau sagen....
Oder du guckst mal in den Vogelforen da gibts auch ne Unterrubrik für Wildvögel. www.vogelforen.de
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
culinaria123 Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 36 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 274 Wohnort: 82296
|
Verfasst am: 20.05.2006, 08:10 Titel: |
|
|
Hallo Saskia schau auf alle Fälle bei den Vogelforen vorbei.
Dort wird dir bestimmt weitergeholfen.
Ansonsten kenn ich eine Junge Frau die schon zich Raben aufgezogen hat, die kann dir bestimmt weiterhelfen.
Torsten _________________ Grüße
Torsten
Das Leben ist eine Straße voller Schlaglöcher! |
|
| Nach oben |
|
 |
culinaria123 Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 36 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 274 Wohnort: 82296
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 20.05.2006, 10:08 Titel: |
|
|
Hi!
Vielen Dank Thorsten die siete kannte ich auch schon blos da steht auf kein fal Katzenfutter... u. wo anders stand udn die in der Vogelklinik haben gesagt Katzenfutter....
Naja ich habe im bis jetzt Hackfleisch mit ei und bisserl Katzenfutter gemischt was er verdrückt... mehlwürmer hab ich auch gekauftgraus.... aber das kapiert udn mag er noch garnicht!
Also wen du mir die Nr. evtl. mal von der fRau die du kenst die zich raben aufgezogen hat geben könntest (ist aber ne rabenkrähe laut Vogelklinik) wäre super... weil zum Auswildern z.b. ich ken zwa auch eine in germering aber die ist auch imemr so vol!
Oky bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 20.05.2006, 15:03 Titel: |
|
|
hier mal 2 fotos! _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 20.05.2006, 15:13 Titel: |
|
|
Mei wie süß ;-)
Wie alt ist die denn ungefähr?
Aber nicht blind oder? Sieht so bisserl trüb aus das Auge auf dem Foto...
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 20.05.2006, 20:38 Titel: |
|
|
nö das sied nur so auf dem bild aus! Kieen ahnug wie alt.... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
|