| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 07.04.2006, 13:10 Titel: 2 Degus suchen zuhause |
|
|
Hallo!
2 Degus ca 6 mon. suchen dringend neues zuahsue! Die ebsitzer haben sich ein hudn angeschaft der die degus nicht mag und jetzt müssen die süßen da schnell weg! Da ich ab montag bsi 21.4 in urlaub bin kan ich sie gerade schlkecht noch nehmen da mein avter und bekannte sich mit degus net auskennen die sich halt um die süßen kümmern ect. nun hab ich evtl. ne Pflegestelle die mus aber erst mal schauen ob sie ein ausbruch sicheren käfig her bekommt u.s.w. daher wäre es prima wen die 2 süßen sofort ein neues schönes zuahsue für immer bekommen könnten! Fals ihr sie nehmen könnt dann fragt doch bitte die Verena fals ich schon weg bin nach der tel. von der Frau Strasser"!!! Danke Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 01.05.2006, 15:50 Titel: |
|
|
Huhu Saskia,
hat sich schon was ergeben?
Haben die Degus schon ein Zuhause gefunden?
Versuchs doch auch mal im Deguforum... vielleicht findet sich ja da was...
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 02.05.2006, 17:30 Titel: |
|
|
Hallo!
Die 2 sitzen in einer anderen Pflegstelle in München... also sidn noch zu haben!
Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 07.01.2007, 18:00 Titel: |
|
|
huhu verena hier kana uch geschlossen werden _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
|