| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3495 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 22.11.2006, 18:03 Titel: Viele Günstige meerikäfige |
|
|
Hallo.... garage, keller ect. ist voll die Käfige müssen raus sonst platzts bald ))))
Verkaufe gaaanz günstig 1 meter käfige gut erhaltene für 15€ mit nippeltränke und heuraufe weniger gut erhaltene zwischen 5 und 10€ auch mit nippeltränke udn heuraufe und wen gewünscht ecktoilette.
einige Käfige kan man auch verbinden dann wäre es auch was für Kaninchen.
Und einen Doppelstöckigenstall 120 leider ist untere türe defekt und ist nicht mehr so gut erhalten aber zum weg schmeißen zu schade... darin wurdne mal 5 nickels abgegeben die kräftig am gitter genagt haben daher ist farbe auch etwas ab. den würd ich für 10€ abgeben.
bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3495 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 08.01.2007, 13:37 Titel: |
|
|
huhu........... suucht denkeiner nen käfig???? Wir zeihen bald um und die können nicht alle mit........ und müssen dan auf Wertstofhof was ja wirklich schade wäre....................
oder eknnt wer eine andere Notstation die käfige gebracuhen könnt als spende??? Auch kleinere z.b.......... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierprofi
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 506 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
Verfasst am: 08.01.2007, 15:00 Titel: |
|
|
Hallo,
falls ich am Sonntag selber fahren muss, könnte ich mal gucken.
Ich könnte evtl. noch was für Mäuse oder Zwerghamster gebrauchen.
Die Rattenhilfe Nürnberg nimmt manchmal auch gerne Meeri-Käfige für Ratten-Opis und -Omis.
LG
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 08.01.2007, 15:15 Titel: |
|
|
Hi!
GERNE Frag die doch mal ob sie was haben wollen.... die nicht mehr sooooo schönen würde ich ihnen gern schenken...
für mäuschen und so käfige meinst du oder zubehör? Näpfe hab ich noch paar glaub ich und räder wen brauchen kannst. _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierprofi
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 506 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
Verfasst am: 08.01.2007, 15:19 Titel: |
|
|
Hallo,
für Mäuse und Zwerghamster bin ich über alles froh.
Ich habe nur zwei geeignete Käfig und wenig Zubehör, aber es landen ja doch immer mal Notfälle bei mir.
Ich frage die Rattenleute mal.
Danke.
LG
Sonja
PS: Ich schick dir noch ne PN. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11684 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 08.01.2007, 15:23 Titel: |
|
|
Huhu Saskia,
sag mal hast du eigentlich noch nen Käfig der über 100 cm groß ist?
Bräuchte mal einen Quarantänekäfig der grüßer ist, gerade für Kaninchen ist der 100 immer sehr klein find ich wenn mal wirklich eins krank werden sollte.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 08.01.2007, 16:03 Titel: |
|
|
huhu ja ich habe noch 3 x 1,20 Käfige aber bei dem umzug müssen meine süßen bis hütte ab udn aufgebaut ist in käfige daher bräucht ich die noch erstmal.. danach kannst gerne einen haben _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11684 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 08.01.2007, 16:12 Titel: |
|
|
Huhu,
mei ich bin so doof. War grad im Keller und hab gesehen dass 2 von den 100er Käfigen die ich habe zusammenfügbar sind. Hatte ich ja ganz vergessen ich Doofi
Dann brauch ich dochmal erst keinen von dir.
Langsam werde ich echt alt
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 639 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 08.01.2007, 16:26 Titel: |
|
|
Ich hätte noch den Käfig von den Stachis zum Abgeben. Ist aber eher was für Mäuse. Und evtl. noch einen...... kosten aber nichts, außer Abholen bei mir.
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
|