| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SonjaD Tierprofi
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 506 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
Verfasst am: 10.01.2007, 12:54 Titel: 2 Aquarien (80er und ein ... müsste 40er sein) Nbg./Maisach |
|
|
Hallo,
Bekannte von mir hätten noch zwei Aquarien abzugeben.
Komplett mit Zubehör und Abdeckung. Sie müssten nur nochmal gereinigt werden. Ansonsten in Ordnung und auch wasserdicht.
Das eine ist ein 80er Becken und das andere müsste ein 40er sein.
Am Sonntag könnte ich sie evtl. bis Maisach mitnehmen, falls jemand Interesse hat.
LG
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 639 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.01.2007, 11:22 Titel: |
|
|
HIER!!!!!! Das 40er könnte ich brauchen. Könnte ich sogar von Saskia aus mit dem Einkaufswägelchen zu mir bringen. Das 80 wäre schon ne Sache, kann ich nur nicht transportieren.
Was sollen die Teile denn kosten?
karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11688 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.01.2007, 11:56 Titel: |
|
|
Huhu ihr,
übrigens wenn die Aquarien nicht bis vor kurzem noch im Gebrauch waren (Wasser drinen usw.) dann kann es sein dass das Silicon brüchtig ist und das Aqua nimmer dicht.
Bin nämlich auch gard am überlegen mein 50 cm Babybecken wieder aufzustellen aber das stand fast ein Jahr in der Garage.
Und ein Bekannter hat mich diesbezüglich "gewarnt" dass man da halt vorsichtig sein muss.
Also lieber erstmal paar TAge wo aufstellen wos ned so schlimm wäre wenns nimmer ganz dicht ist.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 639 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.01.2007, 12:52 Titel: |
|
|
Bei mir hat sich die Aqua-Frage grad erledigt. Sonja weiß Bescheid.
karin |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierprofi
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 506 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
Verfasst am: 12.01.2007, 17:49 Titel: |
|
|
Hallo,
die sind unter. Hier kann geschlossen werden.
Danke.
Viele Grüße
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|