| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
viply Tierfreund/-in
 Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 61 Wohnort: München
|
Verfasst am: 11.01.2007, 00:27 Titel: Djego ist umgezogen |
|
|
Hallöle !
Djego zog heute in sein neues zu Hause in Pullach (zusammen mit seinem Kumpel Speedy, der auf einer anderen Pflegestelle war...)
Liebe Sassi ! Tut mir so leid für dich, aber da waren sooooo viele Anfragen und ich konnte leider nicht noch länger warten, da am Freitag bereits das nächste Hundchen vor meiner Türe stehen wird
Hoffe, du bist nicht arg traurig und das mit dem Probieren hätte die Orga, von der Djego stammte eh nicht erlaubt Wäre ja für das Hundele auch nicht besonders gut
Am Freitag kommt voraussichtlich diese kleine Maus zu mir :
Vielleicht ist ja jemand da, der ne' kleine, super pflegeleichte, liebe, hübsche, ca.zweijährige Hundedame möchte ?
Lg
Andrea _________________ Es ist eine Schande, dass das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur Tierversteher/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 359 Wohnort: Gauting
|
Verfasst am: 11.01.2007, 10:09 Titel: |
|
|
Schön das er ein neues Zuhause gefunden hat.
Was ich allerdings nicht verstehe ist das der Verein es nicht erlaubt das der Hund probewohnen darf. Wie soll man sonst ausprobieren ob es mit dem bereits vorhandenen Hund klappt.
Selbst wir machen das mit dem probewohnen und die umliegenden Tierheime auch.
Denn meistens ist es mit einem gemeinsamen Spaziergang nicht getan da braucht es dann auch schon länger.
Und was sehe ich da??
Ein M O P S !!!!!!
Der ist aber nciht zu vermitteln oder?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Nephlim Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 24.12.2006 Beiträge: 134 Wohnort: Hannover / Laatzen
|
Verfasst am: 11.01.2007, 10:20 Titel: |
|
|
das verstehe ich auch nicht, selbst Tierheime geben ja den eventuellen Besitzern Zeit sich an das Tier zu gewöhnen und andersrum. Der erste Eindruck zählt zwar, aber leider kann es beim 2. oder 3. Eindruck nicht passen.
Mein Kerl wollte schon immer einen Mops haben ;) Ich bin ehr so für die Größe Schäferhund oder so *gg* _________________
www.kanincheninfo-4u.de.vu
www.nephlims-realm.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3270 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 11.01.2007, 14:17 Titel: |
|
|
Hallo!
Das freut mich für dne klenen ))
Und gut das der neue ein mädel ist den das würde 100 pro nicht klappen )) Viel Glück auch da beim vermitteln Sassi _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
viply Tierfreund/-in
 Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 61 Wohnort: München
|
Verfasst am: 11.01.2007, 20:33 Titel: Probewohnen.... |
|
|
Ich persönlich finde das "ausprobieren" mit Hunden auch nicht gut Ist ja kein Auto Ach - ist schwierig..... manche Hunde würde ich schon zum Probe-Wohnen geben (hab ich ehrlich gesagt auch schon getan, ohne den Verein davon in Kenntnis zu sezten - aber eben nur, wenn bereits ein Hundi da war, der sich an das zweite gewöhnen sollte....) ! Wenn es ein Einzelhund ist, muß die Entscheidung einfach stehen finde ich ! Da kann man dann nicht nach 1-2 Wochen das Hundi zurückgeben mit der Begründung dass man es sich anders vorgestellt hätte Da bin ich knallehart !
Na ja.... bei Sassi hätte ich doch schon ne' Ausnahme gemacht und der kleine Bengel hätte dann mal dort "zur Probe" sein Unwesen treiben dürfen Aber ich glaub, der Djego wäre definitiv zu lebhaft gewesen und meine Mädels waren auch schon total genervt von ihm da er sich keine fünf Sekunden in Ruhe ließ ! Immer wollte er spielen und seine "Manneskraft" an ihnen demonstrieren Der wäre der Tebby sicher bald auf den Keks gegangen
Mopsine "Diva" - kurz Didi - ist nur ein Urlaubs-Gast, sie ist wirklich herzallerliebst aber wer nicht unbedingt auf schnarchende Hunde steht möge sich lieber keinen Mops anschaffen Schlaflose Nächte sind vorprogrammiert, wenn man nen' leichten Schlaf hat ! Ansonten hat sie einen wunderbaren Charakter und ist einfach nur genial !
Apropos : Falls jemand einen schönen Altersruheplatz für einen Mops mit Stehohren weiß (Französische Bulldogge), der möge sich bitte ganz schnell bei mir melden !
Liebe Grüße
Andrea _________________ Es ist eine Schande, dass das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3270 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 11.01.2007, 21:54 Titel: |
|
|
nenenene das ist soooo gemein....... gerade sagt mama zu mir im neuen haus hm vieleicht holen wa tebby noch nen freund HÄ..... da war ich baff.... hab ihr gesagt wen sie das macht red ich nimmer mit ihr hab mich in einen verlieb und gedacht sagt niemals.... hab ihr fotos gezeigt udn sie ohhh wie süß..... du wen der platz nix isst dan meld dich ja ))
oky.... bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur Tierversteher/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 359 Wohnort: Gauting
|
Verfasst am: 11.01.2007, 23:49 Titel: |
|
|
Ich liiiebe schnarrchende Hunde über alles. Meine Old English Bulldog hat auch so schön geschnarrcht.
Gut wenn der Hund auf einen Einzelplatz geht sollte die Entscheidung natürlich stehen das ist ganz klar. Doch wenn ein bereits vorhandener Hund da ist sollte man einem schon die Möglichkeit zum probewohnen geben denn der bereits vorhandene Hund zeigt sich in seinem Revier ganz anders wie zum Beispiel draußen beim spazieren gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nephlim Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 24.12.2006 Beiträge: 134 Wohnort: Hannover / Laatzen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|