| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| leben bei euch auch hunde mit anderen tieren zusammen ? wenn ja wie verstehen sie sich ? |
| ja, bei uns leben hund(e) und kazte(n) und sie verstehen sich super ! |
|
16% |
[ 1 ] |
| ja, bei uns leben hund(e) und katze(n) und sie verstehen sich überhaupt nicht ! |
|
0% |
[ 0 ] |
| ja, bei uns leben hund(e) und kleintiere und sie verstehen sich super ! |
|
16% |
[ 1 ] |
| ja, bei uns leben hund(e) und kleintiere und sie verstehen sich nicht |
|
33% |
[ 2 ] |
| ja, bei uns leben hund(e) und andere tiere und sie verstehen sich super |
|
16% |
[ 1 ] |
| ja, bei uns leben hund(e) und andere tiere und sie verstehen sich überhauptnicht |
|
16% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 6 |
|
| Autor |
Nachricht |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3163 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 16.01.2007, 13:47 Titel: |
|
|
Hallo,
du hast es wenigstens versucht. Aber selber nehme nur Tierheim Tieren, habe viel glück gehabt, leider auch Pech. Meine Luna ist ja schwer Krank, aber das liegt nicht am TH, sondern das ist von Geburt an.
Und das kann euch überall passieren, denn nicht jeder "Züchter" der sich so nennt, ist auch einer.
Viele züchten nur, um möglichst an Geld zu kommen... wir haben einige solcher Tierre in Behandlung.
Die Tierheime kennen die Geschichte ihrer Schützlinge, sollten sie zumindest. Und es gibt auch unkomplizierte Tiere in Tierheimen, nicht nur Problemfälle. Denn die meisten Probleme entstehen im Tierheim! _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
saraauska Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 311 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 16.01.2007, 13:56 Titel: |
|
|
jap da hast schon recht aber wir kennen die halt auch schon länger und persönlich gut also nicht nur über telefon oder so !
der trau ich sowas nicht zu  _________________ Es grüßen euch Sara .
Cleo und Bobby, und die 4 Miezen jesiika, trixi, lilli und aphophis
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 16.01.2007, 13:57 Titel: |
|
|
huhu du ist oky aber wollt dir nur sagen da skan man bei züchterhunden genausowenig.... meine hündin ist auch noch von züchter ksnst gerne geschichte zu lesen wie die lügen nur um geld zu kassieren.... da sind tierheim hunde ect. viel sozialer fidn eich es gibt bei beiden so und so..... und wne man welpen nimt ist doch oky... und bei tierheim hunden wie wlepen können die scjon (auser wurden ausgesetzt) sagen ist kinderlieb, mag katzen...
naja kannst ja deine mama noch versuchen zu überreden........... wäre doch super wens einen herrenlosen Hundewelpen weniger gäbe... bye
p.s. diese tiere dankens einem besonders Wirklich... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3163 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 16.01.2007, 13:58 Titel: |
|
|
Hallo,
wie oft ich diesen Satz in der Praxis schon gehört habe.... nichts desto trotz soll es eure entscheidung bleiben, und wenn deine Mam sich eh nicht mehr umstimmen lässt, bringt das nichts.
Welche Rasse bekommt ihr? _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 311 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 16.01.2007, 14:21 Titel: |
|
|
beagle _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
das_Teufel Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 19.01.2007, 16:25 Titel: |
|
|
| meine Hündin kommt aus dem Tierheim, und ich bin super mit ihr zufrieden, nur kommt sie mit anderen tieren nicht klar, solang sie nich dran kommt, also die anderen tiere sicher hinter gitter sind, dann is ihr das total egal, aber freilaufende kleintiere und meine hündin, geht gar nicht, liegt aber sicher auch an der Rasse (rotti) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.01.2007, 17:15 Titel: |
|
|
hi ja danke für dein beitrag !
die tiere haben immer eine macke aus dem tierheim "macke" ist jetz tnicht böse gemeint die haben einfach alle eine schlechte erfahrung gemacht _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 19.01.2007, 17:19 Titel: |
|
|
Hallo,
also so pauschal kannst du das jezt nicht sagen von wegen sie hätten ALLE dort ne Macke. Klar einige haben schon sehr schlechtes erlebt aber doch bei weitem nicht alle.
Alle meine Tiere die ich bis jezt hatte (bis auf die ersten beiden Hasen vor 11 Jahren) kamen aus dem Tierheim oder ner Notstation. Und von den rund 30 Meeris hatten keine ne "Macke" Meine Vögel auch nie. Von meinen Hasen ist einer etwas aggresiv aber das halt auch nur weil er misshandelt wurde.
Und ich finde gerade solche Tiere haben erstrecht ne Chance verdient udn sollten nicht abgelehnt werden weil sie ne "Macke" haben - was ja wie ich grad schon sagte in den meisten Fällen nicht mal zutrifft.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.01.2007, 15:03 Titel: |
|
|
ja merrys und hunde sind was anderes !
ich hab auch noch nie en merry mi nem knall gesehen !
die vermeheren sich ja auch s´voll schnell und werden nicht mishandelt oder gschlagen we die hunde !  _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 21.01.2007, 15:12 Titel: |
|
|
Hallo,
hast du eine Ahnung!
Von meinen Meeeris oder Kaninchen waren einige dabei die beim Vorbesitzer misshandelt wurden, die als Kinderspielzeug herhalten mussen und rumgeschmissen wurden etc.
Oder 2 kamen aus einem Freizeitparkt wo sie mit Bierdosen und Flaschen nach denen geworfen haben
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.01.2007, 16:11 Titel: |
|
|
huhu,
oha ! ich frage mich immer wieder wie man sowas machen kann  _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 21.01.2007, 16:15 Titel: |
|
|
Ja das fragt man sich wirklich manchmal zu was manche Menschen fähig sind
Traurig aber leider war  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.01.2007, 18:48 Titel: |
|
|
ja !
das menschen alleine zu sowas fähig sind !
menschen haben doch gefühle eigendlich ich versteh das net _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 22.01.2007, 08:35 Titel: |
|
|
Nicht alle Menschen haben Gefühle oder Skrupel... viele nicht mal ein schlechtes Gewissen geschweigedenn überhaupt ein Gewissen!! Die Gesellschaft stumpft ab und ist immun gegen das Leid anderer Lebewesen geworden. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 22.01.2007, 09:10 Titel: |
|
|
Hallo,
das stimmt leider
Es gibt viel zu viele schlechte Menschen und es werden immer mehr.
Mörder, Kinderschänder, Tierquäler.....
Und fast jeden Tag hört man irgendwo dass jemand seine eigenen Kinder umgebracht hat.
Manchmal fragt man sich schon in welcher Welt wir da eigneltich leben
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|