| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
saraauska Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 311 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 16.01.2007, 13:58 Titel: |
|
|
mh da sind 2 eingänge drin !!!!
des find ich ja gerade super ! wobei ich nur n bischen bedenkken habe ob der kleber weil zwischen den lagen ist ja bisschen kleber drin und so ?
ich muss den stall sauber machen habe3 aber keine lust da muss ich durch
so ist das mit den scheinen  _________________ Es grüßen euch Sara .
Cleo und Bobby, und die 4 Miezen jesiika, trixi, lilli und aphophis
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3163 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 16.01.2007, 13:59 Titel: |
|
|
Hi,
wer sich Tiere anschafft, muss mit den Konsequenzen leben.
Wie oft machst die Meerlies sauber? Meine werden 1x wöchentlich komplett gemistet.... meine Kaninchen alle 2 Tage! _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
saraauska Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 311 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 16.01.2007, 14:02 Titel: |
|
|
jap ich mach die merrys normal auch immer 1x die woche des lezte mal war vor 8 tagen also sauber machen muss ichs schon klar muss ich des machen habe nur gerade eine 0 bock phase lol würde am liebsten hier bleiben und mit dir quatschen und die soülmaschiene muss ich auch ncoh aus und einräumenm also ich muss dann ich komme in ca. 10 minuten wieder stall mach ich dann heute abend _________________ Es grüßen euch Sara .
Cleo und Bobby, und die 4 Miezen jesiika, trixi, lilli und aphophis
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|