| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
saraauska Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 311 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 16.01.2007, 14:18 Titel: |
|
|
ne  _________________ Es grüßen euch Sara .
Cleo und Bobby, und die 4 Miezen jesiika, trixi, lilli und aphophis
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3162 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 16.01.2007, 14:25 Titel: |
|
|
Huhu,
sollte sie vielleicht tun, bevor sie Milben ausschließen kann... oder vielleicht mal einen Pilztest machen, denmn auf rauher und schuppiger Haut, kann sich mal ein PIlz festsetzen. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 311 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 16.01.2007, 14:56 Titel: |
|
|
ich kann ja mal fragen am donnerstag muss ich sowieso mit ihr zum arzt !!! _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3162 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.01.2007, 15:55 Titel: |
|
|
ja, muss sein !
die ohrmilben von den kaztis sind bald weg .
hab ichs bald geschafft  _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 18.01.2007, 08:28 Titel: |
|
|
Natürlich muss das sein... und mal ehrlich, wie kann man denn solange warten, wenn das schon seit Jahren auffällt?? Das frag ich mich allen ernstes.
Welches Mittel hast du gegen die Ohrmilben bekommen?? _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.01.2007, 15:50 Titel: |
|
|
moment muss mal schauen .
mh das heißt surolan ja ich geh später mit ihr zum dok um 5 uhr _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 18.01.2007, 15:55 Titel: |
|
|
Huhu,
berichte dann was er zu den Schuppen gesagt hat ok.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.01.2007, 16:55 Titel: |
|
|
mh die ärtzn hat uns abgesagt wegen dem sturm macht sie heute zu abe rmorgen hae ich um 3 n termin _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 19.01.2007, 09:12 Titel: |
|
|
HI,
das <Problem ist nur, das Surolan NICHT gegen Ohrmilben wirkt!!!! Surolan ist nur gegen reine Ohrnetzündungen und enthält kein Milbentötendes Mittel!!! _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.01.2007, 12:04 Titel: |
|
|
natoll ist jezt nicht dein ernst oder?
naja selbst wenn es so wäre ists nicht so schlimm den surola nhat die sozusagen aufgeweicht so das ich den cood und die milben problemlos raushohlen könnte mit dem ohrenstäbcxhen bei einer kazte sind se seit gestern schon weg trixi hat nur noch ganz wenig und aphophis und lilli lassen mich nicht ran  _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 19.01.2007, 12:33 Titel: |
|
|
Doch ist mein Ernst... es bleiben immer Milben übrig, wenn man die nicht abtötet!!
Und mit Wattestäbchen geht man schonmal garnicht in die Ohren, damit reizt du die empfindliche Haut nur noch mehr!!! Mach das bitte nicht, das ist sehr schmerzhaft.
Surolan bringt garnichts bei Ohrmilben, denn wie gesagt einige Milben werden dennoch übrig bleiben. Und in ein Paar Wochen wirst du das gleiche Problem wieder haben!! _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 19.01.2007, 13:06 Titel: |
|
|
Hallo Sara,
muss Bianca zustimmen.
Milben sind ja außerdem so klein dass man sie mit blosem Auge meist gar ned erkennen kann. Daher wirst du nie sicher sagen können dass noch welche da sind oder nicht.
Würde nochmal zu nem anderen TA mit der Mietze gehen.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 19.01.2007, 13:43 Titel: |
|
|
Hi,
das wäre jetzt mein nächster Vorschlag, denn es gibt nur 2 Möglichkeiten..
entweder hast du was falsch verstanden, oder deine TÄ hat nicht grad viel drauf.
Zum Wohl deiner Tiere, hol die bitte bitte einen anderen Rat ein! _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.01.2007, 16:18 Titel: |
|
|
mein ärtzin hat gerade gesagt sie hat was in surolan reingemischt was die abtötet ! und die ohrenstäbchen mach ich weiter !!!!!!!!!!
den das ist nicht schlimm ich bin ja ganz vorsichtig und auserdem ist das wie bei uns ! unsere ohren sind auch "empfindlich" und anders komme ich da nicht dran bei den merrys mach ich mit also ich wikel ein taschentuch um meinen kleinen finger und dann geh ich durch aber die kazten haben so viele "löcher +hubel " da geht des garnicht und ich erkenne sehr wohl die milben durch ihren cod !  _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|