| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
saraauska Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 311 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 25.01.2007, 22:04 Titel: Balkongehege im mai habt ihr tipps für mich dann her damit! |
|
|
huhu,
habe beschlosen ich werde den merrys ein größeres spieleparadies machen, und zwar auf meinem balkon .
da ist viel mehr plazt für die sweetys ich muss nur allesrichtig bauen richten und kontrolieren mit den jahreszeiten etc.
habt ihr erfahrung mit ausengehegen vll. sogar bilder von eigenbauten ? dann her damit wäre lieb und würde mich über alles freuen !
ich mach des erst im mai weil die merrys sich da am besten an die temperatur gewöhnen können .  _________________ Es grüßen euch Sara .
Cleo und Bobby, und die 4 Miezen jesiika, trixi, lilli und aphophis
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 495 Wohnort: München
|
|
| Nach oben |
|
 |
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 311 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 25.01.2007, 22:18 Titel: |
|
|
dankeshcön  _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.01.2007, 10:58 Titel: |
|
|
huhu,
mein balkon ist so groß wie 2 türen d.h. ich möchte den käfig so einrichten das die käfigöfnungen vor meinen türen sind ! dan nkann ich ihn groß genug machen !
habe mir überlegt ich mache rings rum drahtgitter und plexiglas für regen oder schne ... .
nur wa smir die ganze zeit shcon ein räzel ist für die merrys ist doch wärme nicht gut wegen den früsen wie halten die des dann im sommer in der drückenden schwülen hizte aus ?
der käfig soll 2-3 stockwerke haben . unten möchte ich gerne so ein graßteppich machen und in den anderen stockwerken nut und federbrettern und streu rein _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3062 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 28.01.2007, 12:10 Titel: |
|
|
Hallo Sara,
dein Balkon ist so groß wie 2 Türen?? Das versteh ich jetzt nicht ganz. Meinst du von den Maßen her?? _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.01.2007, 20:43 Titel: |
|
|
ja genau so groß wie 2 balkontüren _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10946 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.01.2007, 20:54 Titel: |
|
|
Huhu,
sollen sie denn dann dort immer wohnen oder nur tagsüber als zusätzlichem Auslauf?
Bei Plexiglas wäre ich vorsichtig. Im Winter ist es zwar gut aber im Sommer kann sich die Luft dort drunter sehr schnell aufheitzen (wie in einem Treibhaus) was schnell zum Hitzschlag führen kann.
Wenn sie dort immer bleiben sollen muss es Greifvögel und Mardersicher gemacht werden mit verzinktem Gitterdraht rundherum.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.01.2007, 20:57 Titel: |
|
|
huhu, ja die sollen ab mai dan immer da wohnen sowohl im sommer als auch im winter das mit dem gitter mach ich aufjedenfal und danke für den tipp muss man halt sommer wie winter mit dem plexiglas wechseln oder wie würdet ihr das machen ?  _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|