| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SonjaD Tierprofi
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 502 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
Verfasst am: 21.10.2006, 20:01 Titel: großen Käfig, z.B. für Ratten |
|
|
Hallo,
in der Katzenhilfe wurden zwei Ratten abgegeben inkl. Käfig.
Die zwei Ratten sind nun umgezogen, aber der Käfig wurde nicht benötigt.
Eigentlich hatte ich vor, den Käfig für Notfälle hier zu behalten, aber bei wechselnden Bewohnern will ich diesen auch richtig reinigen können.
Nun komme ich mit dem Oberteil nicht in mein Badezimmer.
Also wird der Käfig verkauft und der Erlös soll wiederum einen guten Zweck erfüllen. (Geb ich noch genau bekannt.)
Es ist dieser Käfig:
http://www.das-heimtierparadies.de/shop,item,12,129,5,564.html
Er ist genau 9 Monate alt und wurde von zwei gesunden Ratten bewohnt. Die Unterschale ist dunkelbraun, also nicht wie auf dem Bild. Es gibt leichte Nagespuren an der Bodenwanne, aber nichts, was die Funktion beeinträchtigen würde. Das Laufrad habe ich platt getreten und in der Mülltonne verschwinden lassen. Nicht nur, daß es der Ratte einen schlimmen Laufradschwanz beschert hat, nein es war auch eines von diesen verdammt gefährlichen Beinabschneidern und Schwanzabzwickern. Die Spirale war nicht dabei.
Zubehör:
Hängebrücke (sieht man ganz leicht auf dem Bild)
3 Metallleitern in verschiedenen Längen
3 Holzbretter als Etagen (unlackiert)
Das Plastikhaus war nicht dabei, wer aber eines dazu will, kann gerne eines aus meiner Sammlung haben.
Neupreis: 90 EUR
Verkaufspreis: 50 EUR
Versand ist nicht möglich, da ich nie und nimmer so nen großen Karton auftreibe. Transport vermutlich nur in einem Kombi möglich. Lieferung im Umkreis gegen Spritgeld.
Viele Grüße
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierprofi
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 502 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
Verfasst am: 23.10.2006, 17:55 Titel: |
|
|
Hallo,
der Verkauf geht zugunsten der Nürnberger-Farbmaus-Männer.
Der Preis ist im Notfall auch noch verhandelbar, aber schöner wäre es schon so für die Mäuse-Männer.
Viele Grüße
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierprofi
|
Verfasst am: 24.11.2006, 12:57 Titel: |
|
|
Hallo,
hier dann mal eine Preissenkung:
40 EUR.
Viele Grüße
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierprofi
|
Verfasst am: 02.01.2007, 12:26 Titel: |
|
|
Hallo,
den Käfig gibt es leider auch noch zu haben.
Ich würde sogar noch weiter mit dem Preis runtergehen.
Falls ich die Mäuse selbst zu Saskia fahren muss, könnte ich den Käfig entlang der A9 auch gerne liefern.
LG
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierprofi
|
Verfasst am: 13.01.2007, 22:23 Titel: |
|
|
Hallo,
der Käfig muss raus, weil ich bald umziehe.
20 EUR
Ich fahre morgen zu Saskia und zu Karinli, falls es jemanden transportmäßig weiterhilft.
Viele Grüße
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierprofi
|
Verfasst am: 24.01.2007, 12:09 Titel: |
|
|
reserviert _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierprofi
|
Verfasst am: 29.01.2007, 12:15 Titel: |
|
|
...und abgeholt.
Hier kann geschlossen werden.
Danke.
Viele Grüße
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |