klar klappt das. wenn sich so ein ziegenbock wie luis vergesellschaften lässt, dann geht das mit jedem hasen _________________ Liebe Grüsse von Luis, Jonah, Oskar, Krümmel, Muck, Bommel, Keks, Lotta, Anton und natürlich Jana
*** Von der Regenbogenbrücke grüssen Drops, Felix, Momo, Punk und Pooh ***
hehe dann glaub ich hast du meine "gestörten" Hasen noch ned gesehen
Meiki ist zur Zeit furchtbar aggresiv.
Er greift alles an was sich bewegt. Seine Partnerin, meine Hand - alles.
Und dann kommt er wieder her und leckt mich oder auch Kiri ab...
Total launisch der Gute
Naja mal sehen was das wird
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!"
sind da zuviel hormone in seinem trinkwasser?? _________________ Liebe Grüsse von Luis, Jonah, Oskar, Krümmel, Muck, Bommel, Keks, Lotta, Anton und natürlich Jana
*** Von der Regenbogenbrücke grüssen Drops, Felix, Momo, Punk und Pooh ***
Hehe wahrscheinlich.
Obwohl ich trink das gleiche wasser und ich bin nicht aggresiv *g*
Er brummt und knurrt auch immer zur Zeit... hält sich wohl für ne Raubkatze
_________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!"
... na das klingt ja dann "witzig", was mir noch beovrsteht.
meine süße kaninchendame hat sich nämlich als rammler enttarnt.
sind beide jetzt kastriert. gehen sich aber selbst durchs gitter, wenn sie im freilauf sind an.
und dabei blutet mir regelmäßig das herz. habe schon links gestreichelt, rechts gestreichelt, so dass jeder mit dem geruch leben muss, wenn meine hand sich nähert, hab die käfige getauscht, dass sie im geruch des anderen sich bewegen. probier es auch grad mit dem zauberwort" eih"... ich hoffe, sie merken sich das *gg*
aber mal ganz ehrlich und direkt: womit muss ich rechnen und wieviel muss mein nervenkostüm beim kampf um die rangordnung wirklich ertragen.
hilft es, wenn ich beide auf meinem sofa in meiner gesellschaft rumhoppeln lasse? oder sollte ich mich da komplett fernhalten, weil sie meinen geruch ja akzeptieren und auf mich reagieren??
weggeben kann und will ich keinen von beiden. dafür lÜb ich beide zu sehr
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen