| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AnimalsUnited Tierliebhaber/-in

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 29.06.2006 Beiträge: 146 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.02.2007, 19:33 Titel: kleinen Vogel-Transportkäfig zu verschenken |
|
|
Heyho
wir sind ja gerade am umziehen und da hab ich entdeckt das ich 3 kleine Vogel-Transportkäfige habe... so viele brauch ich wirklich nicht.
Braucht jemand einen? Einfach bei mir melden.
Der müsste allerdings abgeholt werden, weil ich nur mitm Fahrrad unterwegs bin ;)
Ganz ganz liebe Grüße
Melli _________________ www.jugend-fuer-tiere.de
Don't treat others the way you don't want to be treated!
Niemand begeht einen größeren Fehler als derjenige der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.02.2007, 22:47 Titel: |
|
|
okay, also wenn ihn hier niemand will hat jemand eine Ahnung wem ich ihn sinnvoll überlassen könnte? Das Tierheim bei uns hat auch schon immer so viele... und zum Sperrmüll will ich ihn auch nicht einfach stellen...
GLG Melli _________________ www.jugend-fuer-tiere.de
Niemand begeht einen größeren Fehler als derjenige der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 07.02.2007, 22:58 Titel: |
|
|
Huhu,
nein zum Spermüll würde ich das auch ned stellen.
Zum einen weils ja ned kaputt ist - wäre ja schade und zum anderen weil es ja leider immer wieder leute gibt die wen sie so einen Käfig kostenlos stehen sehen dann gleich auf die Idee kommen dort drin noch als Dauerunterbringung Vögel zu halten - leider
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.02.2007, 20:20 Titel: |
|
|
ja genau das hab ich mir eben auch gedacht!! ich könnte ja einen zettel dran hängen:
"Wer diesen käfig hier wegnimmt und ihn nicht ausschließlich als Transportkäfig für seinen Vogel benutzt kriegt einen Stromschlag - aber was für einen!!"
ich weiß nicht was ich mit dem machen soll... aber da find ich schon noch was hoffe ich.
Ganz ganz liebe Grüße
Melli _________________ www.jugend-fuer-tiere.de
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 09.02.2007, 21:31 Titel: |
|
|
Huhu,
vielleicht mag ihn ja auch wer der Mäuse, Hamster, Ratten hat?
Kann man ja für diese Tiere bestimmt auch als Transportkäfige hernehmen oder? Es sei denn die Gitterstäbe wären zu weit auseinander.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|