www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass wir jetzt einen großen Spiele-Bereich haben? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jana Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 06.12.2006 Beiträge: 269 Wohnort: grenze niederlande
|
Verfasst am: 11.02.2007, 08:35 Titel: |
|
|
chron. dick sein und viel trinken kann genau wie beim menschen zu diabetes passen. leider kommt die krankheit auch bei kaninchen vor. ich wuerde sie auf jeden fall einer tieraerzin vorstellen. _________________ Liebe Grüsse von Luis, Jonah, Oskar, Krümmel, Muck, Bommel, Keks, Lotta, Anton und natürlich Jana
*** Von der Regenbogenbrücke grüssen Drops, Felix, Momo, Punk und Pooh *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel Tierversteher/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 296 Trophäen: 20 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
Verfasst am: 11.02.2007, 18:36 Titel: |
|
|
Hei,
ja hab ich mir auch shocn gedacht. hab aber schon mal nen urin test mit ihr gemacht, un der war negativ.
jetz schaun mal. des wird nächse woche mal in angriff genommen.
Bye |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.02.2007, 18:51 Titel: |
|
|
Huhu,
ich drück dir auf alle Fälle die Daumen dass es nix schlimmes ist.
Berichte dann was der TA gesagt hat ja?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|