| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Biene Tierversteher/-in

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 391 Wohnort: München
|
Verfasst am: 11.02.2007, 17:01 Titel: Degus in und um München gesucht |
|
|
Hallo!
Momentan habe ich ein paar Anfragen wegen gesuchten Degus, glücklicherweise sind hier aber derzeit kaum Degus zu vermitteln.
Ich bin daher auf der Suche nach zwei jüngeren Degujungs, die zu einem einsamen Kerl (er sitzt derzeit noch im Münchner TH) ziehen sollen. Zudem sucht einer etwas südlich von München 3 Jungs oder Mädels. Die drei dürften bis maximal 2 Jahre alt sein und da er Einsteiger ist, wäre es schön, wenn die drei einigermaßen Vertrauen zu Menschen haben.
Wenn jemand von Notfellchen oder Tierheimdegus (auch bis in die Ecke von Nürnberg) weiß, bitte melden. Die vier Degus im Nürnberger TH bitte nicht melden, die werden vermutlich eh zu einer weiteren Interessentin in München ziehen ;)
Viele Grüße
Biene |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pinki Neuling
|
Verfasst am: 11.02.2007, 22:36 Titel: Degu |
|
|
Hallo,
da könnte man nachfragen im TH Tübingen sitzt ein einsamer Degu laut Hompage
Liebe Grüße christine
Degu, Alter unbekannt
Degu
nicht kastriert
Haltung: Wohnungstier
Farbe: braun
Infos:
Im Tierheim seit: 29.12.2006 |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene Tierversteher/-in

|
Verfasst am: 12.02.2007, 06:08 Titel: |
|
|
Hallo!
Da alle interessierten Halter Deguneulinge sind und eine sowieso schon eine Zusammengewöhnung gleich am Anfang vor sich hat (da ist sie schon recht unsicher), ist das leider nicht so geeignet.
Der, der drei Stück sucht, hat mir zwischenzeitlich geschrieben, dass ihm Mädels lieber wären.
Danke für's Raussuchen!
Viele Grüße
Biene |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene Tierversteher/-in

|
Verfasst am: 14.02.2007, 19:38 Titel: |
|
|
Hallo!
So, ein paar Fellnasen wurden schon gefunden. Jetzt suchen wir noch zwei kleine Degujungs, möglich wären auch 3 Stück.
Liebe Grüße
Biene |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierprofi
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 502 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
Verfasst am: 26.03.2007, 18:05 Titel: |
|
|
Hallo,
guck mal bei www.tierheim-ansbach.de unter Tiere/private Vermittlungen. Da sind Degu-Babies.
LG
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene Tierversteher/-in

|
Verfasst am: 27.03.2007, 19:23 Titel: |
|
|
Hallo!
Oh, ich habe vergessen, hier Bescheid zu geben - inzwischen sind alle Interessenten versorgt. Jetzt gibt es dafür leider überall wieder einen Deguüberschuss - falls also jemand sucht, ich weiß von einigen Abgabetieren (teilweise erst in wenigen Wochen, da noch ganz jung).
Viele Grüße
Biene |
|
| Nach oben |
|
 |
|