| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 20.11.2006, 14:25 Titel: Verfressen, verfressener, Emmi ;-) |
|
|
Hallo ihr,
also langsam glaube ich echt es gibt keine Steigerung mehr zur Verfressenheit als wie meine Emmi....
Ich weis manchmal echt ned was mit der los ist...
Klar im großen und ganzen sind mehr oder weniger alle Tiere recht verfressen.... aber sie... das ist echt schon nicht mehr normal...
Ich befürchte fast dass sie vorher immer hungern musste bevor sie zu mir kam
Heute hab ich ja viel Zeit bei ihnen im Gehege verbracht da Keno ja etwas krank ist....
Da gabs halt ein Fresschen nach dem anderen, wollte halt alles testen ob Keno das frisst....
Erst gabs Weidenzweige dann Gurke, dann Löwenzahn, gefolgt von Gras und später dann noch Karotte und nochmal etwas Weide....
Sie hat alles verschlungen auch die Portionen von Keno mit da er nur wenig wollte.....
Wenn ich ins Gehege gehe dann läuft sie her und krabbeln immer so an mir hoch und bettelt.... wahnsinn....
Und wenn ich ausen am Gehege vorbeigehe läuft sie mir nach wie ein kleiner Hund....
Vorher hab ich Keno gepäppelt und stell die Schüssel kurz auf einer ca. 50 cm hohen Holzkiste ab dreh mich um schau wieder zurück und schon sitzt Emmi dort oben und hat ihre Schnute bis zum Ansatz in Kenos Päppelbrei stecken....
Und immer wenn sie nicht gleich was kriegt wenn sie mich anbettelt dann fängt sie an meinem Hosenbein zu zupfen oder in meine Jacke oder Turnschuhe zu beisen.
Gerade vorher hab ich Keno ne Möhre hingehalten, da kam sie wie ein Blitz um die Ecke geschossen und reist ihm das weg.....
Hab die Möhre dan richtig festgehalten damit sie beide davon abbeisen können und keiner sie mitnehmen kann. Und was macht sie? Beist mich vor lauter Gier volle Kanne in die Fingerkuppe meines Daumens (Blut lief da ganz schön *Aua*)
Und dann als ich sie in den Stall tat abends gabs etwas Trofu da hat sie sich draufgestürzt als hätte sie seit Jahrzenten nichts mehr bekommen....
Die war praktisch schon mit der Schnute drinnen als die Schüssel noch 20 cm außerhalb des Stalles in meiner Hand stand
Also normal ist sie echt nicht meine kleine verfressene Emmi Maus
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 820 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 30.11.2006, 12:59 Titel: |
|
|
Huhu,
wie witzig *hihi*
Also meine sind auch gefräsig aber rennen mir nicht hinterher wie kleine Hunde...
Und gebissen hat mich auch noch keiner vor Gier
Vielleicht musste die arme ja echt früher oft hungern...
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 04.12.2006, 15:01 Titel: |
|
|
Huhu Simone,
ja zur Zeit ist es echt schlimm mit meinen kleinen gefräßigen Monstern
Neulich geh ich ins Gehege rein, gehe in die Hocke und rassel mit einer Leckerlie Schachtel.
Und so schnell konnte ich gar nicht schauen wie ich Emmi und Keno auf dem Schoß hatte und sie mich angebettelt haben.
Was meint ihr was ich das für ein blödes Gesicht gemacht habe
Wer ahnt denn auch dass die kleinen Biester einem gleich anspringen
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 14.02.2007, 14:34 Titel: |
|
|
Huhu,
also dieses Vieh ist wirklich ned normal
Gerade hab ich den Wassernapf im Gehege erneuert.
Das Gehege ist ca. 80 cm hoch und hat oben ein Netz.
Ich schieb also das Netz auf die Seite und will grad den Wassernapf runterstellen da Springt sie hoch und schnappt nach meiner Hand.
Ich glaub echt langsam das ist kein normales Ninchen sondern ein Piranja Hase
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 864 Wohnort: München
|
Verfasst am: 14.02.2007, 21:40 Titel: |
|
|
piran-hasi herrlich.... also die meinigen rennen mir immer so wild um die Füsse rum, wenn ich mit Fressen das Gehege betrete, dass es mich schon ein paarmal bald lang gelegt hätte aber meine Hände und Fingerkuppen knappern sie (noch) nicht an
 _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 14.02.2007, 21:44 Titel: |
|
|
Huhu,
also Emmilein ist ja so schon schlimm aber zur Zeit ist sie noch in Nestbauphase und spinnt noch mehr als sonst
Sollte sie wohl doch Schnappi nennen *g*
Die springt manchmal aus dem Stand nen Meter hoch weil sies ned erwarten kann bis das Fressi nach unten fällt
Hat mich ja auch schonmal blutig gebissen weil sie vor lauter Gier nen Finger von mir mit ner Möhre verwechselt hat
Ach langlegen tuts mich nur immer wenn ich in einem ihrer Baue einbreche.
Da kann ich vor Schreck manchmal richtig schön schreien, das weckt das ganze Dorf - garantiert *g*
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 505 Wohnort: München
|
Verfasst am: 14.02.2007, 21:50 Titel: |
|
|
Meine fressen auch wie Scheunendrescher. Egal was und wieviel ich ihnen gebe, sie fressen bis es weg ist. Wenn bei mir mal jemand kontrollieren kommen würden, meinen die bestimmt ich fütter nicht. Da immer alles weg ist. Und wenn ich die Balkontür aufmach werde ich sofort überfallen.  _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
|