| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz Site Admin
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1302 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 22.02.2007, 21:40 Titel: schütteln beim schütteln... |
|
|
Hallo,
ich hätte da mal ne Frage:
Mir ist aufgefallen, dass mein Kater sich immer schüttelt und sein Gesicht verzieht, wenn man z.b. ne Saftflasche schüttelt.
Durch was kann so ein Verhalten ausgelöst werden ?
LG,
Lutz  _________________ Mehr als 33.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3277 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 23.02.2007, 08:13 Titel: |
|
|
Hallo Lutz,
sorry, ich kann dir nicht ganz folgen.... deine Beschreibung hört sich irgentwie komisch an.... _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!!
Das der Hund mir das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im sturme treu, der Mensch nicht einmal im Winde! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11716 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 23.02.2007, 08:43 Titel: |
|
|
Huhu,
also für mich hört sich das so an als würde er das Geräusch das beim Schütteln einer Flasche entsteht abscheulich finden...
Hm... ansonten fällt mir dazu auch nicht mehr ein
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1302 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 23.02.2007, 08:57 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: |
also für mich hört sich das so an als würde er das Geräusch das beim Schütteln einer Flasche entsteht abscheulich finden...
|
Genau das ist es. Ich frage mich nur, woher er das hat  _________________ Mehr als 33.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11716 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 23.02.2007, 09:11 Titel: |
|
|
Huhu,
Hat er das schon immer gemacht oder nur die letze Zeit über?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin
|
Verfasst am: 23.02.2007, 09:21 Titel: |
|
|
Das hat er eigentlich schon immer gehabt. Mir ist es nur gestern wieder bewußt geworden... Naja, vielleicht ist es ja nur eine "Macke" oder so...  _________________ Mehr als 33.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3277 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 23.02.2007, 13:24 Titel: |
|
|
Huhu,
würd ich mir keine Gedanken darum machen.... macht er das denn immer? Wenn nicht, kann das ja auch reiner Zufall sein. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!!
Das der Hund mir das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im sturme treu, der Mensch nicht einmal im Winde! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin
|
Verfasst am: 23.02.2007, 22:04 Titel: |
|
|
Also einen Zufall kann ich ausschließen, dafür habe ich es schon zu oft erlebt. Naja, ich versuche schon so weit es geht rücksicht darauf zu nehmen, aber immer läßt sich das halt auch nicht vermeiden. Sorgen mache ich mir jetzt nicht wirklich deswegen, aber seltsam ist es halt schon. Er wird sich aber sicherlich auch ab und zu fragen, was ich so, aus seiner Sicht, für seltsame Dinge mache
LG,
Lutz  _________________ Mehr als 33.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 26.02.2007, 12:57 Titel: |
|
|
Huhu,
vielleicht hast du das in seiner Prägephase mal gemacht, als er sich selber geschüttelt hat... kann ja sein, das er das damit verbindet und deswegen das jedesmal macht.
Würd ich nun aber keinen Hehl drum machen, wenn es ihm unangenehm wäre, würd er eher reis aus nehmen. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!!
|
| Nach oben |
|
 |
|