| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 01.03.2007, 23:19 Titel: |
|
|
Hallo,
oh nein nicht schon wieder
Vor allem wenn er erst morgen kastriert wird hat er sie ja evlt. bereits zum dritten mal gedeckt
Wieso darfst du hier kein Foto zeigen?
Erlaubt das deine Bekannte nicht?
Hoffe auch der kleine schafft es und dass sie nicht nochmal schwanger ist.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jana Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.12.2006 Beiträge: 269 Wohnort: grenze niederlande
|
Verfasst am: 01.03.2007, 23:24 Titel: |
|
|
gut so.. das ist auch wirklich noetig. die arme haesin...  _________________ Liebe Grüsse von Luis, Jonah, Oskar, Krümmel, Muck, Bommel, Keks, Lotta, Anton und natürlich Jana
*** Von der Regenbogenbrücke grüssen Drops, Felix, Momo, Punk und Pooh *** |
|
| Nach oben |
|
 |
danifee Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 23.08.2006 Beiträge: 341 Wohnort: schwaben
|
Verfasst am: 01.03.2007, 23:28 Titel: |
|
|
huh hu,
sie war an diesem tag gerade bei mir zu besuch als ihr mann anrief und sagt das sie wie wild ein nest baut da fragte ich sie ob sie die beiden zusammen gelassen hatt, da wusste ich ja noch nicht das sie ihn garnicht kastriert hat lassen und die beiden auch garnicht getrennt hatte!!!
ich bekamm nen halben anfall packte sie und fur zu ihr nachhause als wir ankamm hatte sie die babys bekommen ich sagte nur das ich ihren rammler mit zu mir nehme da die häsin ruhe bracht!!
so sitzt jetzt gerade bärlie bei mir und ich fahre morgen zum ta.
gott sei dank sieth sie jetzt ein das man nicht einfach die kaninchen nach lust und laune vermehren kann.
ich dachte kaninchenbilder unter 8 wochen darf man nicht ins netzt stellen, da sonst die leute meinen sie müßen auch so kleinen süße babys haben.
aber wenn ich darf dann mach ich es gleich.
lg dani _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 01.03.2007, 23:38 Titel: |
|
|
Hallo,
gibst du ihr den Rammler danach wieder oder behältst du ihn?
Sag ihr dann aber dass die sie noch trennen soll weil die ja nach der Kastra nochmal 6 Wochen zeugungsfähig sein können.....
Klar kannst die Bilder gerne einstellen...
Die Leute die meinen ihre Nins vermehren zu müssen tun das ja leider soweiso - egal ob sie Bilder sehen oder nicht
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 23.08.2006 Beiträge: 341 Wohnort: schwaben
|
Verfasst am: 01.03.2007, 23:43 Titel: |
|
|

Zuletzt bearbeitet von danifee am 01.03.2007, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 01.03.2007, 23:46 Titel: |
|
|
Oh mei wie süüüüüüüß
Hoffe das kommt durch - armes Würmchen das
wie alt ist es auf dem foto?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.03.2007, 23:54 Titel: |
|
|
hu hu,
am mittwoch habe ich die bilder gemacht und am samstag wird´s 1 woch alt.
ich war bei der fütterund und anschließender bachmasage und saubermachen dabei und wenn es so wieter macht siehts gut aus das es durchkommt.
sie bekommt ihn wieder und bekommt auch solange meinen käfig zur trennung.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 02.03.2007, 00:03 Titel: |
|
|
Huhu,
echt herzig - aber im Moment sieht es eher nach tapsigem Hundebaby aus als nach Ninchen
Säugt die Mutter es gar nicht oder zu wenig?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.03.2007, 00:10 Titel: |
|
|
wir haben ne zwangsanlegen versucht... also hasin auf den rückengedreht und das baby abgelegt.... aber es kommt nichts.
also sie säug garnicht!
das kleine liegt ind einem 30 auf 20 cm kleinem käfig im nest und under dem käfig liegt das terrariumheizkabel so hat das baby es immer warm.
morgen kommt das kleine in einen 60 cm käfig und darunter das heitzkabel, da es ja langsam die augen öffnet bracuht es ja platz zum erkunden der welt.
in den nächsten tagen mache ich wieder bilder von dem kleinem wurm...ich stell sie dan sofort rein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 02.03.2007, 00:13 Titel: |
|
|
Heizkabel ist gut dann kann es nicht auskühlen.
Denn Körpertemperatur halten kosten so einem kleinem Würmchen ja auch viel Energie.
Was wird denn eignetlich aus dem Würmchen wenn es groß ist?
Behält deine Bekannte es? Oder du?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.03.2007, 00:17 Titel: |
|
|
sie will es behalten.
mal schaun ob die mutter das kleinen wenn es soweit ist auch akzeptiert. den sie ist sehr dominant! und den rammler hat sie sehr zugerichtet die vergesell. hat damlas ca 6 wochn gedauer bis sie die beiden zusammen lassen konnte. das war echt eine horror zusammenführung!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.03.2007, 00:21 Titel: |
|
|
ja die tempertur ist sehr wichtig das kleinen wurd im käfig bei seiner mutter auch immer träger und wurde auch kühler da es ja alleine im nest lag. wie sie es in den extra beheitzten käfig leget wurde es kurze zeit danach wieder richig aktiv und der hunger wurde richtig groß.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.03.2007, 09:15 Titel: |
|
|
baby beim füttern.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 02.03.2007, 09:57 Titel: |
|
|
Süß
Ich hab noch nie ein Hasenbaby in echt gesehen.
Immer nur wenn sie schon paar Wochen alt waren.
Päppelst du das kleine jezt eigentlich selber oder macht das deine Bekannte?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3053 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 02.03.2007, 14:17 Titel: |
|
|
Huhu,
als erstes sehe ich mit entsezten das deine Bekannte die kleinen beim Füttern auf den Rücken dreht?? Bitte bitte nicht.... die kleinen können Milch in die Lunge bekommen und qualvoll an einer Verschluckpneumonie sterben.
Darauf weisen wir in der Praxis immer wieder hin.
Als meine kleinen geboren wurden, sah man auch schon schwarze Flecken an den Stellen, wo sie heute ihre Färbung haben. Allerdings kam der Flaum erst viel später. Kann mir nicht so ganz vorstellen, das die da erst geboren sein sollen. Der Flaum kommt ja glaub ich erst so mit dem 10. Tag oder so.
So ungefähr kam es bei mir zumindest hin. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|