| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
viply Tierfreund/-in
 Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 62 Wohnort: München
|
Verfasst am: 21.01.2007, 22:28 Titel: Bully, 10-jährige Französische Bulldogge ! |
|
|
Hier kommt wieder was für die "Knautsch-Gesicht" Fans und Schnarch-Hunde Liebhaber :
Ab kommendem Samstag wartet hier bei mir der 10-jährige Bully auf seinen Alters-Ruhesitz bei einer lieben Person, der Französische Bulldogen kennt und lieb hat
Bully's Frauchen verstarb kurz vor Weihnachten und Sohnemann hätte ihn gerne behalten, kann aber nicht wegen Berufstätigkeit (er ist im Messebau tätig tagelang außer Haus ). Sohnemann ist der Ex meiner Schwester und hat mich nun darum gebeten, ihm behilflich zu sein bei der Suche nach einem guten (letzen) zu Hause für Bully !
Saskia könntest du dir evtl nicht vorstellen, einen lieben, braven Hunde-Opi zu deiner Zicke zu setzen ?
Lg
Andrea _________________ Es ist eine Schande, dass das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manuelaac Faultier
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 03.05.2006 Beiträge: 8 Wohnort: Würselen ( Aachen )
|
Verfasst am: 02.03.2007, 09:35 Titel: |
|
|
oh jeee
jetzt haben wir märz
ist das knatschgesicht schon vermittelt
ich bin in zwei bullyforums
sonst setzte ich das ma dort rein !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
viply Tierfreund/-in
 Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 62 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.03.2007, 17:46 Titel: Bully |
|
|
Hallo !
so wie es im Moment aussieht, hat der alte Herr nun doch noch ein zu Hause gefunden ! Michael brachte ihn vorübergehend (da ich ihn nicht sofort aufnehmen konnte...) zu einer netten Familie und die wollen ihn jetzt auch für ganz behalten !
Danke !
Lg
Andrea _________________ Es ist eine Schande, dass das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|