| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bunny-in Tierliebhaber/-in
|
Verfasst am: 04.03.2007, 10:54 Titel: Degu-Gruppe sucht neuen Spielplatz |
|
|
Ihr Lieben Degu-Freunde,
das Tierheim Neuburg-Schrobenhausen hat aktuell
3 männl. Degus
2 Weibchen mit 3 Babies (geboren am 02.03.07)
die dringend ein neues Heim suchen.
Wer Interesse hat, der möge sich bitte mit dem Tierheim in Verbindung setzen:
www.tierschutzverein-neuburg.de
Telefon-Nr. 08431 / 44288 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 04.03.2007, 15:57 Titel: |
|
|
Huhu,
der ist ja süß
Passt zwar grade nicht ganz zum Thema aber wenn du dort mal wieder bist vielleicht kannst du den Leuten dort mal sagen dass sie in das Laufrad unbedingt so ein Stoff/Juteband reinmachen sollten.
Bei solchen Laufrädern ist die Verletzungsgefahr nämlich sehr groß.
Da ist schnell mal ein Beinchen gebrochen oder der Schwanz ab etc.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.03.2007, 19:36 Titel: |
|
|
Echt? Oops, das wusste ich nicht. Dann werde ich das mal der Kleintiertruppe sagen.
Danke Verena für den Tipp!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 04.03.2007, 19:41 Titel: |
|
|
Huhu,
mir fällt grad nochwas ein.
Für Degus sollte das Laufrad mindestens 30 cm Durchmesser haben sonst können sie einen Wirbelsäulenverkrümmung bekommen.
Hoffe die Süßen finden bald ein tolles zuhause.
Hatte früher auch immer Degus - sind tolle Tiere
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 04.03.2007, 20:00 Titel: |
|
|
bei www.kjijiji.de sind 3-4 anziegen die degus suchen..... einzel tiere zu anderen und auch einer ne gruppe..... sowie bei dhd24.de war glaub ich auch einer..... Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.03.2007, 20:37 Titel: |
|
|
Danke Saskia, das ist total lieb.
Hab die mal angeschrieben und hab auch gleich Suchanfragen wegen Meerschweinchen angeschrieben Eine hat sich auch gleich gemeldet. Bin ja gespannt ob das was wird. Wäre toll!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.04.2007, 20:10 Titel: |
|
|
*seufz* Nach letztem Stand von vergangenem Wochenende unveränderter Degu-Bestand im TH Neuburg......
Die Babies machen sich prächtig, hätten aber auch alle gerne ein schönes neues Heim:
http://www.tiere.de/inserate_detail.php?miid=41391 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 02.04.2007, 10:28 Titel: |
|
|
hast du sie bei kjiji,quoka,dhd24 und VERENAS ANZEIGENMARKT mal rien gesetzt?????? Und frag doch mal Nadja von den Laimerpfoten ob sie diese auf ihre HP setzt.....dort schauen auch viele leute rein...
Man das sidn doch sooo süße Tierchen und dan sind auchnoch babys dabei da muss sich doch ein schönes zuahsue finden!!! _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene Tierversteher/-in

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 391 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.04.2007, 17:49 Titel: |
|
|
Hallo!
Wenn Du magst, kann ich die Tiere auf www.deguhilfe.de und auch im Forum vorstellen? Im Forum kannst Du es natürlich auch gerne selbst machen, habe dort noch keinen Eintrag zu den Wusels gefunden.
Liebe Grüße
Biene |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.04.2007, 19:49 Titel: |
|
|
Bei Kijiji sind sie drin, bei tiere.de sind sie drin, auf meiner HP sind sie drin usw. Aber es kommt nix bei raus, höchstens so blödanfragen von Kindern, die gar keine Tiere halten dürfen.
Biene, muss ich in Deinem Forum angemeldet sein um es posten zu können? Sowas widerstrebt mir nämlich ein wenig. Ich kann außer eben dann der Anzeige ja nix wirklich dazu beitragen, daher mach ich sowas eigentlich nicht. Ich guck eher die Suchanzeigen durch doch meist ist dort ja auch nix zu finden Aber lieben Dank für den Tipp!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Biene Tierversteher/-in

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 391 Wohnort: München
|
Verfasst am: 03.04.2007, 19:53 Titel: |
|
|
Hallo!
Ja, wegen der vielen Spampostings muß man inzwischen angemeldet sein. Ich kümmere mich aber gerne darum und setze dort einen Beitrag rein, der einfach auf diesen hier verweist!
Nachtrag: Unter http://www.degus-online.de/phpbb/viewtopic.php?p=156438#156438 findest Du einen Verweis auf diesen Thread hier.
Liebe Grüße
Biene |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.04.2007, 20:11 Titel: |
|
|
Oh Biene, so eine Verlinkung geht??? Ich danke Dir sehr!!!!! Total lieb!
Die Babies sind nun sicher schon wieder gewachsen. Nach heutigem Telefonat mit Neuburg gab es leider noch immer keine Interessenten.
Ich versteh das nicht - so süße Tiere und vor allem verstehen die sich auch. Gerade für Deguanfänger wäre das Männertrio doch perfekt.
Hab hier auch noch ein Zuckerbild
Das ist auch einer der Männchen beim Sandbaden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|