| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 02.03.2007, 14:17 Titel: Taube Ferngesteuert |
|
|
sowas beklopptes schaut Lest mal wa sich grad bei web.de gefunden habe....
Ist den Langweilig???????? Was soln das Bitte schön?????????????
Chinesen entwickeln Androiden-Taube
Androiden sind wohl doch nicht so futuristisch wie manch einer glaubt. So haben chinesische Forscher eine ferngesteuerte Taube entwickelt.
Taube bald auch ferngesteuert?
© Archiv
Wissenschaftler der Robot Engineering Technology Research Center von der Shandong University of Science and Technology behaupten eine Taube per Elektroden fernsteuern zu können. So kann das Tier dazu veranlasst werden nach rechts, links, oben oder unten zu fliegen. Dies berichtet das Informations-Portal China View.
Die Elektroden sind in verschiedenen Regionen des Tauben-Gehirns angebracht. Den Wissenschaftler ist es gelungen von einem Computer aus das Tier dazu zu zwingen eine bestimmte Richtung einzuschlagen.
Bereits 2005 ist laut Su Xuecheng, dem Leiter des Forschungsteams, ein ähnliches Experiment mit einer Maus gelungen. Dies ist jedoch der erste erfolgreiche Versuch mit einer Taube. _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.03.2007, 14:41 Titel: |
|
|
Hallo,
was für ein Scheiß
Für was soll das den gut sein?
Die spinnen doch.
Vor allem Tauben sind ja Vögel die eh so inteligent sind und immer wieder heim finden.
Was muss man die fernsteuern?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 02.03.2007, 15:00 Titel: |
|
|
naja meinchmal ist es abe rnet so Intelegent wen die Tauben wieder nach Hause Fliegen.... meine die ich mal gefunden habe war Intelegent die nicht zu ihrme blöden Beistzer zurück flog ))))))... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.03.2007, 15:17 Titel: |
|
|
Das stimmt.
In solchen Fällen ist es echt besser wenn die Taube nimmer heimfliegt.... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3163 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 02.03.2007, 18:25 Titel: |
|
|
Huhu Saskia,
das ist doch ein alter Hut, denn das haben die schon mit Ratten gemacht. Die haben denen Elektronen ins Hirn implantiert um die Steuern zu können... werden u.a. bei Mienensuche eingesetzt.
Krank ist sowas! _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 02.03.2007, 18:50 Titel: |
|
|
Huhu,
also ich muss zugeben ich hör das heute auch zum ersten mal.
Aber egal wie alt diese Idee ist es ist und bleibt ein überflüssiger, tierquälerischer Scheis
Riesenhamsterratten z.b. werden in Afrika auch dazu abgerichtet Mienen zu suchen. Aber denen werden keine Chips etc. ins Gehirn eingepfanzt!
Es geht auch mit Dressur sowas....
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3163 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 05.03.2007, 13:25 Titel: |
|
|
Huhu,
Ratten kann man ja super Dressieren.
Bei der Mienensuche mit dem Mikrochip, werden nach "getaner Arbeit" quasi Glückshormone direkt ins Gehirn ausgeschüttet, zur Belohnung.
Wobei sich diese Tierchen auch durch diesen Chip steuern lassen. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 05.03.2007, 13:29 Titel: |
|
|
Huhu,
habt ihr das gesehen bei Wildes Wohnzimmer auf Vox da wahr neulich so ein Beitrag über diese Hamsterratten die darauf trainiert werden beim Zoll nach geschmuggelten Zigaretten und Tabak zu suchen.
Das war sehr interessant.
Hehe kann ich meinen Nachbarn auch mal vorschlagen die sind beide bei der Polizei / Zoll aber haben 5 Schäferhunde zum schnüffeln
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 05.03.2007, 13:32 Titel: |
|
|
stell ich mir witzig vor ))) Wen die Polizisten dan statt mit Hunden mit na ratte auf der schulter kommen )) hihihi _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 05.03.2007, 13:36 Titel: |
|
|
Huhu,
naja die Riesen Hamsterratten können glaub ich größer werden wie ne Katze.
Sind dann schon ganz schöne Brocken im vergleich zu ner "normalen" Ratte.
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 05.03.2007, 13:43 Titel: |
|
|
oky dan an der leine  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 12.03.2007, 14:07 Titel: |
|
|
HUhu,
ich finde, die sollen bei Hunden bleiben. Hat sich bewährt, warum sollte man nun "Nagetiere" verwenden?? _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 12.03.2007, 20:19 Titel: |
|
|
Hallo,
hm ich glaube bei Hunden müssen die Jahrelang trainieren und nicht alle Hunde sind geeignet.
Mit den Nagern scheint das sehr schnell zu gehen das sie begreifen was man von ihnen will, die scheinen sehr intelligent zu sein.
Training brauchen beide Tierarten also ist es denke ich egal ob mans mit Hunden macht oder mit Nagern denk ich.
Wobei Hunde glaub ich auch eher Drogen aufspüren aber Zigaretten?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 13.03.2007, 13:11 Titel: |
|
|
Huhu,
einen lernfreudigen Hund kann man auf alles Dressieren, auch zur Zigarettensuche..... eigentlich ist jeder Hund geeignet, der sich als Lernfreudig zeigt.... aber das ist natürlich vorraussetzung. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|