| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
danifee Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 23.08.2006 Beiträge: 347 Wohnort: schwaben
|
Verfasst am: 16.03.2007, 07:59 Titel: mein neues hasenheim |
|
|
hallo,
so dei umbauarbeiten sind vorbei und ich habe jetzt für meine ninchen eine kleine hütte einen sandkasten und einen kleinen käfig voll mit heu gebaut.
dei hütte hat sie maße 150x150 mit katzenklappe als auß und eingang.
einen buddelstelle mit sand und am anderem ende des geheges ein kleines heu paradies.
das gehege ist marder sicher unten draht und oben zu, sie können nach belieben raus und rein.
lg dani _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11705 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.03.2007, 08:29 Titel: |
|
|
Huhu,
ist ja toll geworden
Bleiben sie nachts auch drausen oder müssen sie da in den Stall?
Ich wäre dann nur etwas vorsichtig wegen der Deckel
Liegen die nur auf oder kann man die irgendwie verankern?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
danifee Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 23.08.2006 Beiträge: 347 Wohnort: schwaben
|
Verfasst am: 16.03.2007, 08:53 Titel: |
|
|
die liegen im moment nur drauf aber ist in arbeit.
sie dürfen immer rein und raus also auch in der nacht.
lg dani _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11705 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.03.2007, 09:04 Titel: |
|
|
Huhu,
hm dann würd ich vielleicht mit dem nachts drausen lassen noch so lange warten bis das richtig festgemacht ist.
Ich hatte früher auch so ein Gehege da hab ich bei den Deckeln auf einer Seite Schaniere hingemacht (dann konnte man sie schön aufklappen) und auf der anderen seine so ne hmm Schnalle irgendwie die so ums Eck ging und die man dann so zudrücken konnte... kann ich grad nicht so gut beschreiben.
So wie ein Verschluss an einer Kiste oder Koffer den man dann so runterdrückt. Musst halt mal im Baumarkt schauen da gibst verschiedene Lösungen. Bei dem wo ich gesagt habe kann man wenn man mag sogar ein Vorhängeschloss hinmachen.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|