| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 27.02.2007, 14:13 Titel: |
|
|
Huhu,
also ich hab Muschelblumen, Wasserlinsen (wenn das das ist was du meinst keine Ahnung diese kleinen grünen Schwimmblätter auch Entengrütze genannt glaub ich) und Javamoos und einige der großen Wasserpfanzenblätter gehen auch bis oben an die Wasseroberfläche.
Also wenn sie wirklich mal ein Nest bauen wollen denke ich ist das schon geeignet
Übrigens waren bei meinen 10 Garnelen 5 kleine "blinde Passagiere" dabei.
Babygarnelchen die man teilweise mit dem blosem Auge grad so sehen konnte weil sie dünn wie ein Haar und auch nur 1 mm groß waren.
Die schwimmen jezt mit ein paar Pflanzen in einer Müsli Schüssel von mir und bekommen jeden Tag frisches Wasser.
Denn die sind so klein die wären denk ih sogar für die Babyguppys gefundenes Fressen
Nun lass ich sie da mal noch etwas wachsen bis sie zu den anderen großen Nelen dürfen.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kadiya Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 28.02.2007, 16:04 Titel: |
|
|
Hi Bianca,
| Zitat: | | ... aber komischerweise hab ich Nachwuchs ohne ende. |
Meine Anfrage, ob du von deinem Rennschneckennachwuchs Tiere abgeben kannst, war durchaus ernst gemeint
LG
kadi |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3062 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 01.03.2007, 09:43 Titel: |
|
|
Huhu,
generell geb ich die schon ab... die Nachfrage unter meinen AquarienFreunden ist sehr groß.... meistens sind die Kleinen schon verplant, wenn die überleben. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
kadiya Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 03.03.2007, 02:01 Titel: |
|
|
hmm, war das jetzt ein ja oder ein nein?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3062 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
kadiya Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 17.03.2007, 09:15 Titel: |
|
|
dacht ja nur, weil da stand immer schon verplant... |
|