| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 04.03.2007, 20:37 Titel: |
|
|
Huhu,
ist die Maus denn verltezt oder unversehrt?
Wenn ihr nix fehlt würd ich sie wieder freilassen.
Oft hilft ein Karton mit Loch da laufen sie dann oft rein (vielleicht noch bissi Körner oder sowas rein) dann kannst mitm Karton die Maus gleich wieder raustragen.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel Tierversteher/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 296 Trophäen: 20 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
Verfasst am: 05.03.2007, 01:41 Titel: |
|
|
Hei,
also sie war so wie ichs gesehn hab wohl nur geschockt. aber somst ok. hab se vor 1 1/2 stunden rausgebracht. die hatte sich dermaßen hinterm regal verbarikadier, ich bin da nich rangekomm. aber wenigstens wusst ich wo sie war. ich hab shcon soo oft hinter/unter schränken regaln toteoder verweste mäuse gefunden. einfach nur eklig.
hmm ich hab immer so ne röhre, vom küchenpapier, da is die eine seite zu un bei der andern is ne klappe. die leg ich immer an die wan, weil da die mäuse immer langlaufen. wenn die maus dann drin is klappe zu un maus raus.
hab da mitterweile schn routine. hab shcon soooo vie vershciedene fallen getestet. aber ua fkörner war die meisten mäuse die mir die katzen angeschleppt ahm ncih wild. aber uaf wasser. wenn die n paar stunden ode rnen tag in der wohnung sitzen, is des erste was se machen wenn cih se fang, was trinken. is ja verständlcih.
Bye |
|
| Nach oben |
|
 |
andre160378 Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 30 Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 146 Wohnort: krefeld
|
Verfasst am: 18.03.2007, 02:56 Titel: |
|
|
allgemein gesagt: laß die katze ihr ding machen.... wenn die maus dann natürlich "stundenlang" da liegt... mach sie tot....  |
|
| Nach oben |
|
 |
|