| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3376 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 01.03.2007, 18:49 Titel: Tierheim Dachau |
|
|
Im Tierheim Dachau sitzen gerade um die 50 Meeris viele der mädels sidn schwannger sie wurdne aus schlechter haltung raus geholt sowoe auch viele kaninchen.... Fals einer Meeris oder nickels sucht meldet sich am betsen dort haben aufnahme stopp und besucher können nicht kommen da Tiere im Flur stehen müssen. näheres ach unter www.tierschutz.dachau.net
Bye Saskia _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
silver Tierfreund/-in

|
Verfasst am: 18.03.2007, 12:33 Titel: |
|
|
Huhu,
die Tiere stammen aus einer Räumung in einem Behindertenwohnheim. Ein Mann hat da (angeblich von den Betreuern unbemerkt) über 70 gemischtgeschlechtliche Meeris und Kaninchen in nem dunklen Verschlag gehalten.
Außerdem sitzen in Dachau noch über 40 Mäuse (Böcke, Kastraten, Weibchen). Überhaupt quillt das TH Dachau derzeit über.
LG
silver |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 18.03.2007, 13:25 Titel: |
|
|
Huhu,
also sorry wenn ich das jezt sage aber wie kann man sowas nicht merken?
Denen wirds halt egal gewesen sein......
Die armen Tiere - hoffe sie finden bald alle ein schönes Zuhause!
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
silver Tierfreund/-in

|
Verfasst am: 18.03.2007, 13:29 Titel: |
|
|
Huhu,
ich halte das auch für Dummfug... allerdings kenn ich das Heim nicht und weiß nicht, ob die Betreuten da selbstständig wohnen oder ob das ein richtiges Wohnheim ist... In nem Betreuten Wohnen kann man sowas eher noch verbergen, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass die Betreuer das halt einfach nicht sehen wollten...
Wobei der Mann selbstständig um Hilfe gebeten hat... das muss man schon auch sagen.
LG
silver |
|
| Nach oben |
|
 |
|